Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fee*
Mitglied

Suche Design für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin hier noch ekin Absoluter Neuling, ajuch was das basteln von HPs angeht ... Bräcuhte dennoch eine schöne Grafik für meinen VRH ...

- Sollte Kostenlos sein
- Mit Pferden zu tun haben
- Und mir müsste alles rund um das Einbinden in die HP erklärt etc. werden !

Also, wer nimmt die Herausforderung an ??? *g*

Lg Fee

Achja, Bitte PN bei Interesse
20.01.2008 14:53 *Fee* ist offline E-Mail an *Fee* senden Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular ausfüllen? Augen rollen
20.01.2008 17:39 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt also ich versteh nich ganz was du möchtest, das wir dir ein Desi machen oder dir erklären wie das geht?!
20.01.2008 18:14 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

RE: Suche Design für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Fee*
Bräcuhte dennoch eine schöne Grafik für meinen VRH ...

- Und mir müsste alles rund um das Einbinden in die HP erklärt etc. werden

Des sagt doch wohl schon alles.
Sie bräuchte eine Grafik und wer der
ihr erklärt wie man das Design dann einbaut Augen rollen
20.01.2008 18:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Fee*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Fee*

Ohje, war wohl etwas unmissverständöoch ausgedrückt ... Sorry

Also suche ein Design für meinen VRH

Auf meiner HP www.beepworld.de/members/my-little-devil findet Ihr Fotos die Ihr verwenden könnt ...

- Sollte etwas sein das nicht jeder hat.
- Designkopf sollte sich beim runterscrollen nicht ständig wiederholen ...
- Design Rechts mit Scrollbalken
- Einfach etwas modernen, schön agestimmte Farben ..

Wäre super lieb ... Achja, es geht nur um das erstellen, einbinden in die HP kann ich es mitlerweile selbst ^^

Lg Fee
26.01.2008 20:08 *Fee* ist offline E-Mail an *Fee* senden Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH