Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Biete mich als MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz biete mich als mb! !!Nur für oyla höfe!!

Ich:
NAme:Anneke
VRh erfahrung?:Habe selber einen hof den ich schliessen werde!
Html:ja
Css:nein
Grafiken:joa bin am vektoren
Pferdeerfahrung:Jap haben selber gezüchtet kenne fast alle sportpferde rassen!Hatten eigenen reitstall!Und ahben selber nur noch 3 Pferde von 15!!
hofaddy:www.gestuet-capitano.de.vu
e-mail:Anneke-Damm@web.de
on:1-2 std.
Bin nett und fair und hilfbereit!

So ich hoffe das reicht!lg Anneke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 20.12.2007 11:15.

20.12.2007 11:05 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du ^^

wenn du lust hättest könntest du dir mal mein reitinternat angucken smile ich zwar nicht unbedingt eine mb aber villeicht interresierst du dich ja dafür.

link in der sigi

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

20.12.2007 12:22 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Longraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie ein Reitinternat geführt und dass is nix für mich sry!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Lg Longraider

Noch mehr die eine mb suchen?

20.12.2007 13:41 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

du hast mit 12 jahren selber pferde gezüchtet? oO

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.12.2007 13:42 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf

nein Meine Schwester udn mein Vater!

Meine schwester is 22!

20.12.2007 13:45 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich schon für dich interessieren:.
allerdings weis ich einfach nicht ob du nich zu jung bist.
schau dir mal delicious Horses an. vll ist er ja was für dich
Delicious Horses

20.12.2007 13:54 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf

Hört sich gut an ich warte noch!! fröhlich
Noch weitere Fragen oder bewerbungen?

LG Longraider

20.12.2007 19:56 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ich such jetzt nicht eine mb aber ein hp hilfe(HTML)also kannst du z.B. HTML-Steckis??und Klickshops??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

21.12.2007 21:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich zufällig für meinen hof entscheidest,
meld dich per pn xD
also
greezzz

22.12.2007 12:47 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf

Jesssi:meinst du mit klickbox und so? ja ich versuchs!

Noch mehr bewerber!

Lg Longi

22.12.2007 19:08 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Keiner mehr?
push!

25.12.2007 22:06 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Bless my Soul
Mitglied

Ist das noch aktuell?
Ich hätte vielleicht was!
25.01.2008 12:10 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH