Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Ludger Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ludger Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Ludger Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für sigi Bilder von Ludger Beerbaum beim Springen !
07.05.2005 18:54
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur die hier selbstgeschossen, leider sehr verwackelt:

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
08.05.2005 00:43 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber da erkennt man leider nicht viel unglücklich
08.05.2005 21:52
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin

images/avatars/avatar-2421.jpg

Herkunft: Hamburg

www.google.de da findest massig oda is son Bild für die Sigi auch scho illegal?
sonst mußt ma bei Reitsportseiten anfragen Turnierguide.de oder Springreiter-Online.de

08.05.2005 22:11 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Bitte bescheid sagen wenn du welche nimmst!

Dateianhänge:
jpg Bild055.jpg (31 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg Bild079.jpg (33 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg ludger.jpg (38,03 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg ludger2.jpg (46 KB, 272 mal heruntergeladen)
jpg ludger3.jpg (27,17 KB, 303 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von tiffany: 10.05.2005 09:09.

10.05.2005 09:01 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

@tiffany: ´Nur so neben bei... warst du am Wochenende beim Hamburger Derby oder wars letztes Jahr? Ich war last year da... gudde bilder... Lustig das Tony Hassmann wieder erster und Ludger Beerbaum wieder 2. ist *lol*
10.05.2005 09:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Ich war dieses wochenende da... Alle vier Tage... War echt cool... Stand direkt am Wall beim Finale... Da war vielleicht was los bei der Null Fehler runde... Und Pessoa (keine ahnung wie man das schreibt) sein Pferd hat beim ersten Sprung zweimal verweigert... Somit war er disqualifiziert...

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
11.05.2005 09:17 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

ich hätt auch welche. auch vom derby. bin mir nicht 100 % sicher ob des ludger is, aber ich denk schon oder??? lol

nimmst eins? aber nur für ne sigi!

Dateianhänge:
jpg IMG_0011.jpg (76,34 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg IMG_8610.jpg (73 KB, 264 mal heruntergeladen)

11.05.2005 16:02 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Ich denk auch, dass er das ist... Super Bilder...So wie das zweite Bild aussieht, musst du eigentlich fast genau vor/neben mir gestanden haben... lol... Wann warst du denn da???Hast du die Fotos bei der Younster Tour gemacht???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiffany: 11.05.2005 18:33.

11.05.2005 18:31 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ja,das ist er.nehme beide,danke smile
14.05.2005 14:14
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Fairy
ich hätt auch welche. auch vom derby. bin mir nicht 100 % sicher ob des ludger is, aber ich denk schon oder??? lol

nimmst eins? aber nur für ne sigi!

Darf ich die Bilder auch nehmen?
14.05.2005 14:19 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Ludger Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

15.05.2005 11:42 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Ludger Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer ein paar von Meredith Michaels-Beerbaum? traurig Ich weiß das sie am Derby nicht teilgenommen hat, aber vll. hat ja so auch wer welche. Und viell. auch ein paa von Checkmate und Shutterfly unglücklich ???? Bitte!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.05.2005 11:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Hat wer ein paar von Meredith Michaels-Beerbaum? traurig Ich weiß das sie am Derby nicht teilgenommen hat, aber vll. hat ja so auch wer welche. Und viell. auch ein paa von Checkmate und Shutterfly unglücklich ???? Bitte!

ein eigener Thread?
15.05.2005 17:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Ludger Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH