Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb für ein RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für ein RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

[S] Mb für ein RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Also ich würde gerne wieder ein Rpg machen.
Ich habe zurzeit nur eins. Und wir mir aufgefallen
ist. Ist mir rund um die Uhr langweilig wenn ich am pc sitze.

ÜBER.MICH

.x. Chelsea
.x. 16Jahre
.x. Kann einigermaßen Grafiken
.x. lerne gerade HTML
.x. Kann mittlerweile Hacks besonders gut WiW
.x. Msn, Skype, Icq
.x. Oft on
.x. Viel zeit
.x. Schulisch gerade okay-gut
.x. Mag keine vphs und tier rpgs
.x. Nett

VORAUSSETZUNGEN

.x. Mindestens 12Jahre
.x. Msn, skype oder icq (msn wäre nit so gut)
.x. Lust
.x. Nicht innerhalb von einer woche sagen ich hab keine lust & keine zeit
.x. Nett sein
.x. Bitte auch nicht kommandieren
.x. Grafiken können
.x. Html wäre klasse aber nicht unbedingt nötig
.x. Hacks (sind aber auch nicht unbedingt nötig)
.x. Ideen reich. Es muss nicht unbedingt sein das ich alle ideen
aufbringen muss

Name:
Grafiken?:
Beispiele?
Html?
Lust?:
Ideen?
Besonderer RPG Wunsch?:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-mail:[/B]
[B]Grafiken?:[/B]
[B]Html?[/B]
[B]Lust?:[/B]
[B]Ideen?[/B]
[B]Besonderer RPG Wunsch?:[/B]

LG
Chelsea
20.01.2008 18:32 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jaqueline
E-mail: jacky050694@web.de
Grafiken?:joarh geht so^^"
Beispiele?im Anhang
Html? Sorry leider nicht^^"
Lust?: auf jeden Fall!
Ideen?Ja brauch abe rein Oberthema xD
Besonderer RPG Wunsch?:Vielleicht etwas Tierisches oder Magisches^^
Wenns geht kein Internat^^" Auf die Stehe ich nicht so xD

Ein Avatar und Ein banner ^^:

Dateianhänge:
jpg Blazeava.jpg (35,10 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg alukabanner.jpg (74,16 KB, 157 mal heruntergeladen)
20.01.2008 19:04 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alexandra
E-mail: Alexandragoder@web.de
Grafiken?:

Ava

Beispiele?
RPG beispiele kennste
Html?: Grundkenntnise
Lust?: ja
Ideen? ja
Besonderer RPG Wunsch?:
Mag an liebsten Fantasy hätte auch schon ne idee.
Aber anderes Wär auch okey. Schreibe für alles eine Storyline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 20.01.2008 19:28.

20.01.2008 19:25 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Honeyblossom

Hört sich gut an ich warte noch ein bischen damit andere auch chancen haben fröhlich
20.01.2008 20:19 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

wenn nicht
nciht so schlimm
suche ich dann selbt einen
22.01.2008 15:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

Mh... mir is auch immer langweilig XD

Name: steffi
E-mail: steffi-91@gmx.net
Grafiken?: öööhm... nicht hochgeladen... aber ich mache gerne grafiken... ich stopf dir n paar in den anhang - kannst auch auf meine hp- alles von mir ^^ http://sallylover.oyla13.de

oder bei www.bebo.oosteffioo.com (alle skins sind selbstgemacht)
Html? na ja... ich konnte es mal, jetzt bin ich etwas eingerostet und bräuchte jemanden, der mich wieder einölt *lol*
Lust?: na klar, sonst würde ich das hier doch nicht ausfüllen *lol*
Ideen? ??
Besonderer RPG Wunsch?: na ja... real-life-rpgs sind cool... ich mag aber auch fantasy (vor allem vampire *fanatischsei* Augenzwinkern

wenn du mehr willst nur bescheidt sagen XD

22.01.2008 15:28 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Name:
Chris
E-mail:
killahkitten@hotmail.de
Grafiken?:
Ich beurteile das nit gerne, geb dir lieber ein paar Beispiele ^^:

x

x

x

x
Html?
Nicht wirklich, also so gut wie garnichts, bin aber bereit dazuzulernen ^^
Lust?:
Aber auf jeden Fall!!!!
Ideen?
Jaah, schon ^^
Besonderer RPG Wunsch?:
Nee, ich bestehe auf nichts ^^

Achso, wollt nur sagen, dass wir uns sogar schon kennen ^^ Ich war die Finn bei High School Meltar. Also dein Mod ^^

22.01.2008 16:14 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Name: Lucy
E-mail: internat-love@web.de
Grafiken?: kennsu fröhlich
Aba wenn du brauchst, geb ich dir n Beispiel fröhlich
Html? ab un zu lern ich's ma xD
Lust?: jahaaaaa
Ideen? jo, ich hatte dich ja scho gefragt wegn dem RS was ich aufbaun wollte. Doch bisher kam ja nicht recht viel von dia, deshalb bewerb ich mich jetzt einfach mal hier xD
Besonderer RPG Wunsch?:
nich so unbedingt, aber ich würd Reallife toll finden <3

22.01.2008 17:12 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

o.O
Ihr machts mir besonders Schwer =)
22.01.2008 18:30 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

zieher gerne zurück wenn es dir hilft
oder schau bei meine Threat
[S] Jemanden der mit mir einen HSM2rpg macht
22.01.2008 18:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

ich wär auch nicht enttäuacht, wenn du mich nicht nimmst^^ würd nur mal gern wieder nen rpg machen

23.01.2008 16:09 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmmm..Ich treffe meine Entscheidung heute abend fröhlich
24.01.2008 13:32 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

hassu dich entschieden ? xD

25.01.2008 12:37 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich nehm Chris.
Aber alle anderen net traurig sein.

²Spongebob schauerin Lucy, wollten wir nicht woanders ein rpg machen?
25.01.2008 12:40 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

japs, aba des forum brauch ich jetzt für was andres, werde dafür auch noch ne MB suchn Augenzwinkern
is aba nit schlimm smile

25.01.2008 13:32 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

sagt ihr uns dann wenns fertig is bescheidt? ich würds voll gerne sehen ^^

25.01.2008 13:45 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

schon okay Augenzwinkern
Ich gehe dann eben mal selbst auf suche
25.01.2008 17:52 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

bin auch selbst auf suche
26.01.2008 11:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb für ein RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH