Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh - Design | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh - Design | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

vRh - Design | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem ziemlich langen KreaTief habe ich mich mal wieder durchgerungen, ein Design für meinen vRh zu basteln.
Dafür, dass ich eig. in letzter Zeit kaum Ideen hatte, finde ich es noch recht gelungen, so richtig umhauen mag es mich aber auch nicht...
Würde mich also über eure Meinungen freuen. fröhlich

Quellen;
www.clab-photos.com
www.saskia-heckele.de
www.pixelio.de

Design;

[Bitte klicken für bessere Qualität]

Wenn jemand Interesse hat, kann ich natürlich Bilder und Schrift ändern Augenzwinkern

Liebe Grüße
Sina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 20.01.2008 11:45.

19.01.2008 22:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööön großes Grinsen
19.01.2008 23:07 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Jedoch fehlt mir da irgendwas.
Vll. noch ein paar nicht so starke Brushes oder so Augenzwinkern

GreeZ

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

19.01.2008 23:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von kosmos
Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Jedoch fehlt mir da irgendwas.
Vll. noch ein paar nicht so starke Brushes oder so Augenzwinkern

GreeZ

Kann dem nur zustimmen.
Aber ich mag die Farben & die Bilder & <33

LG; Lisa
19.01.2008 23:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

also ich find es passt alles fröhlich
Finds toll <3
Es ist dir gelungen Augenzwinkern

glg

19.01.2008 23:54 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91

Huhu fröhlich

thx für eure Bewertungen...

Werde es aber wahrscheinlich doch nicht nehmen, sondern vergeben smile
Wer es haben möchte, einfach schreiben Augenzwinkern
Bilder und Schrift kann ich natürlich austauschen ^^

Freue mich aber natürlich noch über weitere Bewertungen Augenzwinkern

glg

20.01.2008 11:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh - Design | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH