Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heartache every moment || für Jana & Sue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heartache every moment || für Jana & Sue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Heartache every moment || für Jana & Sue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GROSSES DANKE AN PLUE!!!! HAST MIR VOLL GEHOLFEN!!!

Servus.
müüüüüde.
Gucken. Bewerten. Gehen. Verstanden? x.x

Hab ziemlich lange dran gesessen.
naja. scheiße wie immer. großes Grinsen
mhm. HiiiiiM <3 <3 <3
tolles Lied. :>

{* H E A R T A C H E ____every moment . . .

Quelle:. :o skins.be

LG; Ini.

edit.
naja 2 &'s weniger. :o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 18.01.2008 00:34.

18.01.2008 00:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrrr büdde :> is jaa jetzt seeeeehr schön geworden <33
:*
18.01.2008 00:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gefällt mir leider net so dolle. Vom Aufbau her und so mag ich es, aber der Header gefällt mir iwie net so. unglücklich Finde den zu groß, die Gesichter zu groß und die Verarbeitung vom header gefällt mir net so wirklich. Sry.
Alles was unter dem Header kommt, finde ich schick. .)

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

18.01.2008 13:55 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Du Sau!
Das is... uuh geil großes Grinsen
18.01.2008 17:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Du Sau!
Das is... uuh geil großes Grinsen

Freude

18.01.2008 17:56 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Sweety.
Hm, gefällt mir leider net so dolle. Vom Aufbau her und so mag ich es, aber der Header gefällt mir iwie net so. unglücklich Finde den zu groß, die Gesichter zu groß und die Verarbeitung vom header gefällt mir net so wirklich. Sry.
Alles was unter dem Header kommt, finde ich schick. .)

dito
18.01.2008 18:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

gayl x)
aber mit ville wär's noch gayler gewesen *-*
18.01.2008 23:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Mir gefällt es auch total gut. Vorallem die Farben. <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.01.2008 10:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

GEIL <3 Bis auf die Schrft.
20.01.2008 16:07 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heartache every moment || für Jana & Sue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH