Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja, ich trau mich schon gar nich, dass hier auszustellen, weil alle so super in den Grafiken sind oO Vll. sollte ichs nich machen, aber egal^^
Der Name is nur ausgedacht, mir fiel nichts anderes ein..^^

Noch eine Bitte: Seid ehrlich xDD Wenn man sagt, es sieht scheiße aus, find ich okay ^^

edit: scheiße^^ Bilderquelle vergessen

Bilderquelle: Zensiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:45.

21.01.2008 18:43 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Hübsche Idee mit den Wellen smile

Mir leuchtet die schrift allerdings etwas zu stark und die Brushes am linken bildrand sind mir zu ''göeich''

Auch die beiden brushes im mainframe stören mich. Ohne die sähs richtig gut aus :9

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
21.01.2008 18:56 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ma wegmachen Augenzwinkern

edit: besser? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 21.01.2008 19:41.

21.01.2008 19:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH