Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design| Auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Design| Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich wieder an ein Design probiert. Es ist mit Pfotofiltre. Ich finde es fehtl, dass gewisse etwas, weiß aber nicht wie ich dass reinbringen kann. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil keine Aufschrift drauf ist. Falls jemand Interesse an dem Desi hat, kann er sich melden, da es gegebenfalls zur Vergabe steht.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 19.01.2008 19:43.

19.01.2008 19:28 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon sagst, fehlt hier das gewisse Etwas. Was natürlich sofort auffällt ist der fehlende Schriftzug. Wenn du es vergeben möchtest, wäre es vielleicht schön, wenn du eine Testaufschrift draufmachst, damit man sich vorstellen kann, wie es mit Schrift aussähe Augenzwinkern
An deiner Stelle würde ich den Brush in der Ecke etwas schwächer machen und Patterns oder/und Texturen benutzen. Dann sähe das Ganze nicht mehr so leer aus.

Für Photo Filtre-Anfänge finde ich es aber schon sehr gelungen..Augenzwinkern

LG; Lisa
19.01.2008 19:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für so eine schnelle Antwort. So ich stelle es jetzt mal mit Schriftzug rein. Habe den Brush auch "verdeckt."
Aber, wenn ich jetzt eine Textur draufmache, geht es über dei Bilder verwirrt

19.01.2008 19:42 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Perpetual

Ja :/
Ist von Vorteil wenn man die Texturen vorher draufmacht :x
Die Aufschrift gefällt mir auch nicht soo~
Ich würde dir empfehlen eine 'außergewöhnlichere Schriftart' und eine angenehmere Farbe zu wählen, die besser zum Gesamtbild passt, beispielsweise ein dunkleres blau..Augenzwinkern

LG; Lisa
19.01.2008 20:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was würdest du enn für eine Schriftfarbe empfeheln und wo bekomme ich die her??

19.01.2008 20:50 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Perpetual

Auf www.chatfarben.de gibt es beispielsweise einige Farbtabellen..Augenzwinkern
19.01.2008 20:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

UUPS. Hab mich verschribe, meine eigetnlich Schriftart^^. Danke trotzdem. Schaue mal auf der Seite.

19.01.2008 21:21 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

www.dafont.com => alles durchsuchen und runterladen was dir gefällt xD

Das Lay is mir zu schlicht und zu eintönig und so :o

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.01.2008 00:00 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

also Meinung von mir dazu:

Es gefällt mir nich, weil wirklich i.was fehlt, es kommt so schlicht und langweilich rüber, als hätte man keine große Lust gehabt das design zu machen...
Sind halt keine schönen Umsetzungen von den Bildern und Brushes / Pattern drauf.
Es würde schon viel schöner wirken, wenn du zB. ein Bild mit sehr wenig Deckkraft in den Hintergrund setzen würdest.
Und du könntest auch Bilder von Pferden die am Meer sind oder so drauf machen, das würde dann besser zu dem blauen passen smile
Übung macht den Meister Augenzwinkern

glg

20.01.2008 00:05 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Design| Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhmh i wie mag ichs net.... es kommt mir so vor, als wärs ein blaue stück papier, schnell nen verlauf als trennstrich, noch den brush in die ecke und schnell noch die zwei bilder rauf und fertig. versuch doch wie schmusekatze dir geraten hat, mehr mit pattern und bushes zu arbeiten, oder evtl auch noch ne textur und so einzuarbeiten. mehr fällt mir nicht ehr ein.

glg endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

20.01.2008 10:20 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH