Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava & Siggi | 5 Bilder zur Auswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ava & Siggi | 5 Bilder zur Auswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[s] Ava & Siggi | 5 Bilder zur Auswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sternchen1292@aol.com
Homepage: www.gestuettexas.de.ki / http://tropicalislands.tr.funpic.de/wbblite/

Art der Grafik: Avatar und Siggi
Größe der Grafik: 100 x 100 und 200 x 450 / 200 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder oder angenehmes Braun / Rot

Textfarbe: passend
Schriftart: schön vershcdnörkelt, lesbar
Text: ava : Tece... Siggi : ... mein Sonnenschein
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne so runde ecken oder so ^^
Bilder: -> Anhang | Müssen nicht alle benutzt werden

Bilderquelle: by me / Lucy (www.zaa.de.ms)

Dateianhänge:
jpg Tece2.jpg (57,17 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg S6004156.jpg (287 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg S6004171.jpg (348,50 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg S6004193.jpg (214,25 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg S6004239.jpg (320,27 KB, 77 mal heruntergeladen)

27.01.2008 21:58 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 28.01.2008 18:37.

28.01.2008 10:57 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hust nein ich bin nich in der schule on ^^+

Also, leider gefallen mirr die Bilde rnich so, auch weil Tecey auf dem Bild die Augen zu hat und ich das Bild eher für die Siggi gedacht hatte.

LG Kata

28.01.2008 12:42 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Habs auch mal probiert!
28.01.2008 14:38 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Also, die Signatur find ich sehr schön, aber das Ava ist mir ein bisschen vollgestopft und ich fände so abgerundete ecken schöner Augenzwinkern Vielleicht kannst du es jah nochmal versuchen, wenn nicht warte ich auf weitere Versuche fröhlich

28.01.2008 17:27 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So habs nochmal gemacht...
28.01.2008 17:57 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Klasse <3 soll ich dich in der Siggi verlinken?

28.01.2008 18:25 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wäre cool, wenn du nen Link zu meinem Grafikservice machen könntest smile
28.01.2008 18:34 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava & Siggi | 5 Bilder zur Auswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH