Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mods für meine HPs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mods für meine HPs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44453.jpg

Suche Mods für meine HPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, ich suche für meine verschiedenen hps modis die zuverlässig und freundlich sind
Vorraussetzungen:
erfahrung
freundlich?
aktiv?

über mich:
ich bin 14, heiße anka und leite derzeit 6 hps
2 bekomme ich gut alleine hin
aber die anderen 4 sind ganz neu und suchen unbedingt noch einne mod der sich um alles ein wenig kümmert und auch mitplayt

die apges:
-vrh (ihr könnt die pferde selbst malen, vorlagen vorhanden)
-vrh
-menschen rs am strand
-internat

bei intresse bitte pn an mich!

19.01.2008 12:56 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mods für meine HPs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH