Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link gibt es per PN für die,die es Interessiert.
Also es handelt sich um ein Tier RS.
Bzw. ganzviele Tiere der verschiedenen Arten z.b. Wassertiere,Safaritiere etc.
Das Forum ist bei Board 4-You.

Zu mir:
-ich bin 13
-habe Lust und auch Zeit ich komme mind. alle 2 Tage on aber eig. jeden
-Grafiken liegen mir nicht deshalb brauch ich jemanden mit erfahrung
-ich liebe Tiere


Formular:

Name:
Alter:
ICQ? MSN? (kannst mir die nummer oder adresse auch per PN schicken):
Interesse?
Grafiken?
Mag Tiere?
Würde auch für so manche Tiergruppen Alphas sein

Weitere Infos per PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 25.01.2008 20:35.

29.12.2007 12:27 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

RE: [S] Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse. Könnte ich addy haben?

__________________
Herz

19.01.2008 00:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hast PN
19.01.2008 20:01 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH