Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Suche Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: karen_heckmann@yahoo.de oder PN
Homepage: für Outback

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 200 x 300 Pixel
Signatur: 400 x 200 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte so in dem Ton des Bildes bleiben Augenzwinkern

Textfarbe: Cremefarben oder Schwarz, was besser aussieht
Schriftart: Windsong
Text:
Avatar: Cathleen Daniels
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten oder wo es besser aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es passt gerne Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: Anhang

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Bessere Bilder hab' ich leider nicht. Solltet ihr bessere Bilder von Emmy Rossum haben, dann dürft ihr die gerne nehmen Augenzwinkern Danke

Dateianhänge:
jpg TI4U_u1140749766.jpg (29,25 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg TI4U_u1140749788.jpg (46 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg TI4U_u1140749795.jpg (265 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg TI4U_u1140749817.jpg (367,37 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

27.01.2008 18:04 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal probiert!
27.01.2008 18:30 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

² xmarax: Die Brushes gefallen mir nicht so doll und die Signatur, da find ich die Übergänge nicht so toll. Beim Ava hätte die Schrift weiter runter gekonnt und auf der Signatur sollte gar nichts draufstehen. Also dein Set gefällt mir nicht so.

Weitere Versuche?

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

27.01.2008 19:03 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal probiert

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (62 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (92,01 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________

27.01.2008 19:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Augenzwinkern





__________________

27.01.2008 19:59 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² michael: Das Set ist schön. Das würd' ich nehmen. Wie soll ich dich verlinken?

² doggiegirl: Deins ist auch schön, aber die Signatur gefällt mir nicht so.

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

28.01.2008 18:59 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das es dir gefällt einfach mit Michael von GB das langt ^^

__________________

28.01.2008 20:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich das von xmarax nehmen???
29.01.2008 07:37 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karäään <3
Ich probiers mal.. :>

//Edit:





__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 29.01.2008 16:52.

29.01.2008 16:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH