Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] eigene Mitgliederzucht auf ds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eigene kleine Mitgliiederzucht auf ds?
super Idee 18 64.29%
ist mir egal 6 21.43%
doof 2 7.14%
kapier ich nicht 2 7.14%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen eigene Mitgliederzucht auf ds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

eigene Mitgliederzucht auf ds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!
Mir ist vor kurzem so eine Idee in den Kopf gekommen, nämlich eine eigene Mitgliederzucht auf meiner ds! Also bis jetzt habe ich eine Springpferdezucht und ich hab gemeint, dass wir die Zucht so ausbauen, dass sich dann Mitglieder anmelden können und die dann ihre eigene kleine Zucht aufmachen dürfen. Auch so mit Leveln: z.B. bei Level 2, darf man schon 2 Zuchtstuten etc. besitzen. Ich wollte nur mal eine kleine Umfrage machen wie ihr das findet!

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

13.01.2008 18:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist gut und auf einigen Höfen läuft das gut. Man muss jedoch darauf achten, dass die Mitglieder nicht zu viele Pferde bekommen, da zumindest für die Zuchtstuten schon Berichte geschrieben werden sollten, wenn sie Privatpferde des einzelnen Mitgliedes sind.
13.01.2008 19:16 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jip! Will denn keiner mehr ien Kommi abgeben? unglücklich

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

14.01.2008 18:45 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich auch gut, aber eben nur auf Deckstationen. Außerdem sollten über die Pferde eben genauso Berichte geschrieben werden bzw. sie sonst irgendwie gepflegt werden. Außerdem finde ich, sollte die Hofbesitzerin schauen, dass die Stuten nicht zu 'Zuchtmaschinen' werden.

LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.01.2008 20:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch gut. aber mit bei level 2 2 stuten find ich doof. ich mein, da dauerts ewig. der züchter soll selber bestimmen können, wie viel pferde. aber bei z.B. 10 odr 15 ist schluss oder so

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

14.01.2008 20:25 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in die Allgemeine Ecke, da gehörts eher hin

Zum Thema: Auf einigen Höfen läufts gut, siehe Neverland, Dörenwald, Green Hill Ranch (sind jetzt die, die mir dazu so einfallen). Allerdings sollte man, wie gesagt, Grenzen setzen, damit so ne Privatzucht nicht plötzlich größer als die eigentliche Deckstation wird und aufpassen, dann die Mitglieder sich nicht an den Pferden überschätzen.
15.01.2008 11:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] eigene Mitgliederzucht auf ds

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH