|
 |
[S] MB für Stadt-RS |
Eiram100
Mitglied

|
|
Fakten zum Stadt-RS
x Jeder Charackter ist zwischen 18-22 Jahre, hat noch keine Familie und grade die Schule hinter sich.
x Jeder Charackter hat einen Job (Lehrer/in, Büromitarbeiter/in, Journalistin/in, Arzt/Ärztin, Bankmitarbeiter/in, Erzieher/in). Bei jedem Beruf muss man eine bestimmte Anzahl Berichte schreiben. Dafür bekommt man Geld.
x Es gibt zwei Kaushäuser: Lebensmittel Moon und Fun-Design. Hier kann man Lebensmittel und Kleidung kaufen. Jeden Sonntag werden einem 6 Lebensmittel abgezogen.
x Es gibt verschiedene Statuse die du ereichen kannst.
MB
Du solltest machen:
-ein wbblite-Forum installieren
-Grafiken und Styles machen
-helfen den Status und den Kontostand zu aktualiesiren.
-im Forum etwas mithelfen.
Bewerbung:
Name:
Charackter:
Du kannst:
Du willst machen:
Kontaktmöglichkeit:
Zu mir
Name: Marie
Zeit: 1 Stunde täglich, manchmal auch mehr
Charackter: Ich bin witzig und frech, kann gut organisieren und ziemlich kreativ. Ich zeichne gerne, mache Grafiken (Eiram100<-Anfänger) und schreibe gerne.
Du kannst: Ich kann mit wbblites-Forums gut umgehen, habe allerdings noch keines installiert (danke an Hollywood). Ich kann auch Styles und Grafiken machen und organisiere gerne Feste & Co. Mit HTML, CS, Hacks u.s.w. kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
Du willst machen: Ich habe vor den Status und den Kontostand wöchentlich zu aktualisieren. Das Forum öfters zu verändern und Überraschungen, Wettbewerbe und Partys einzubauen. Außerdem will ich mich um das Forum und die Mitglieder kümmern.
Kontaktmöglichkeit: PN
lg
Eiram100
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 24.01.2008 14:13.
|
|
15.01.2008 08:09 |
|
|
Eiram100
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ist drinn
|