Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einzelne Teile farbig im Foto rest schwarz weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelne Teile farbig im Foto rest schwarz weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabele88
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16

Fragezeichen Einzelne Teile farbig im Foto rest schwarz weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß net so genau was ich als Thema schreiben sollte.

Kann mir jemand erklären wie es funktioniert, dass einzele Bereiche eines Bildes in Farbe sind und der Rest in Schwarzweiß ? Diesen Effekt sehe ich mittlerweile immer öfter weiß aber nicht wie es geht bzw. wie er heißt.

Z.B. wenn auf einem Foto ein Auto drauf ist und dieses hat dann noch seine Farbe aber der Rest ist in schwarz weiß.

Hoffe jemand kann mir helfen. Dankeschön schonmal smile
09.01.2008 17:29 sabele88 ist offline E-Mail an sabele88 senden Beiträge von sabele88 suchen Nehmen Sie sabele88 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Einzelne Teile farbig im Foto rest schwarz weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst besstimmt colorize smile
mit welchem programm arbeitest du denn? smile
09.01.2008 21:05 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jops, der name des programms würde einiges erleichtern Zunge raus

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

09.01.2008 21:06 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Colorize würde bedeuten, dass du das Auto nachfärbst,
aber du müsstest mit deinem Pogramm auch die Fläche rund um das Auto (ich bleib mal bei dem Beispiel) auswählen können, um nur darauf einen s/w Effekt anzuwenden, gleiches Ergebnis, weniger Arbeit, gleichbleibende Farbe.

Oder hast du vllt. ein Beispiel in Form eines Fotos ?

Lg
09.01.2008 21:07
sabele88
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von sabele88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war die letzten Tage nicht On. Danke für eure Hilfe.

Ich habe Adobe Photoshop Elements 4.0 PhotoImpact oder PhotoStudio.

Also ein Beispiel Foto hab ich jetzt nicht hab es allgemein gemeint.
13.01.2008 13:00 sabele88 ist offline E-Mail an sabele88 senden Beiträge von sabele88 suchen Nehmen Sie sabele88 in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für PS könnt ichs dir erklärn... Hast du MSN oder ICQ?

__________________

13.01.2008 13:35 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
sabele88
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von sabele88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne leider beides nicht mehr läuft hier net gescheit auf dem Rechner unglücklich Ist das kompliziert ? Hab gedacht da gibts vielleicht irgendein Werkzeug wo man einen bestimmen Teil marikieren kann oder so großes Grinsen
13.01.2008 19:12 sabele88 ist offline E-Mail an sabele88 senden Beiträge von sabele88 suchen Nehmen Sie sabele88 in Ihre Freundesliste auf
sabele88
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von sabele88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööööönnnn smile
14.01.2008 19:19 sabele88 ist offline E-Mail an sabele88 senden Beiträge von sabele88 suchen Nehmen Sie sabele88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einzelne Teile farbig im Foto rest schwarz weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH