Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » smilie in signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen smilie in signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

smilie in signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

also...wie ihr seht ist meine sigi ziemlich bescheiden, da ich es einfach nicht hinbekomme diesen smilie da einzufügen!

kann mir wer sagwn wie??

__________________

07.01.2008 18:21 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mal versucht irgendwie einzubauen in meine Signatur, aber es klappt gar nicht, vielleicht funktioniert diese Funktion nicht bei GB.

zuerst hab ich's so probiert:
[IMG][schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich würde gerne eine Signatur sein, aber mein Besitzer lässt mich nicht![/schild][/IMG]


und dann so:
[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich würde gerne eine Signatur sein, aber mein Besitzer lässt mich nicht![/schild]

Aber beides ging nicht, dadurch würde ich sagen, dass es die Funktion "Schild" nicht gibt.

__________________

07.01.2008 18:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Not geht (^_^) immer
großes Grinsen
07.01.2008 18:38 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emo Pony x3: 01.01.2009 19:53.

07.01.2008 19:24 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schade! trotzdem danke

__________________

08.01.2008 18:13 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » smilie in signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH