Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay l zu Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Lay l zu Vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

vRh Lay l zu Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

04.01.2008 20:44 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, aber sehr schlicht vll. etwas zu schlicht Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.01.2008 21:16 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe schlicht <3.
aber trotzdem danke.
werde vllt. nochmal drüber gehen.

lg

04.01.2008 21:18 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Ja, mir wäre es sicher auch ein wenig zu schlicht, aber ich finde die Schrift schön und die Farben sind auch harmonisch. Aber mir fehlt doch wieder ein wenig die Arbeit mit Texturen und mehr Brushes evtl. Und was meiner Meinung nach gut in das Design passen würde, wäre eine "Linie" unter die Schrift, dass es das ganze noch sozusagen 'unterstreicht', das fände ich jetzt schön.
Aber im Grunde recht schick. Augenzwinkern Und ich würde mich auch über eine Gegenbewertung freuen. großes Grinsen

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

04.01.2008 21:28 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
uuhna uuhna ist weiblich

ja, ich geh später nochmal drüber
gegenbewertung kommt

lg

04.01.2008 21:35 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Also ich finde es eigentlich auch ganz schön, aber vielleicht ein bisschen zu schlicht, versuch es vll. mal mit 2 bildern und noch ein paar brushes.
Aber ansonsten top x)

Eine Frage: Wie machtst du die Schrift das sie so "glüht"?

13.01.2008 13:25 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

find irgentwie tollig auhc wennncih es ein bissl zuu schlciht finde aba supiiiiiifröhlich )

welche programm benuzt du??

lg susee

Clueso-Barfuss

13.01.2008 17:50 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Gimp

13.01.2008 19:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, denn momentan finde ich es einfach zu schlicht. Aber schon ganz gut vom Aufbau her & so. <3

LG; Lisa
13.01.2008 22:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Es ist schlicht, jah, keine Frage...
Aber wenn du noch eine schöne, nicht so schlichte sondern auffällige CSS dazumachst und es codest, dann könnte es mir gefallen Augenzwinkern

*DELUXE LOUNGE | It`s deluxe, baby! | I-Frame lg Lisa

14.01.2008 09:04 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay l zu Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH