Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vectorhof oder normale Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vectorhof oder normale Bilder?
normale Bilder 53 76.81%
Vectorhof 16 23.19%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vectorhof oder normale Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Vectorhof oder normale Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findet ihr besser?
03.09.2007 15:56 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ist das hier die VRH-Vorstellungsecke. Du müsstets den Thread in die Oberarea verschieben lassen.

Liebe Grüße
03.09.2007 16:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: Vectorhof oder normale Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,wusste ich nicht!

Zum ergebnis:

Wow,schon eindeutig!Aber WARUM mögt ihr lieber Höfe mit normalen Bildern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 03.09.2007 16:14.

03.09.2007 16:14 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
*lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es realer ist vielleicht...
03.09.2007 16:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

nur deswegen?Vectoren sind ja auch schön
03.09.2007 16:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

-

03.09.2007 16:24 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Vielen Dank für den beitrag!Augenzwinkern
03.09.2007 16:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
*lol*

finka hat schon recht trotzdem würde ich mich bei einem Vectorhof nie anmelden....naja, letzendlcih ist es deine Entscheidung.
03.09.2007 16:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich find Vectorpferdchen zwar auch sehr lieb, aber auf Fotos erkennt man ja auch durch Blick, Haltung und Kopf und so schon etwas vom Charakter, bei Vectorpferden geht das nur mit viel Fantasie. Außerdem mag ich es einfach mehr, wenn man die Fellhaare sieht und so. Dafür find ichs unmöglich, wenn ein Pferd einen Charakter (Rasse, Ausbiuldung,..) hat, die gar nicht zu ihm passen - da find ich Vectorhöfe dann doch besser.
LG

03.09.2007 19:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sowas gabs auch schon oft hier...

also einen guten vectorhof an den ich mich erinnern kann ist der VRH Lantan... da war ich auch total gerne auch wenn die pferde nicht wirklich "nach vectorart" waren... ich mag eig. beides wenn de vectoren wirklich gut gemacht sind...
03.09.2007 19:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.
Außerdem würde mich interessieren, was für Rassen eurer Meinung nach auf einem VRH unbedingt vorhanden sein sollten.
LG, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
14.01.2008 18:40 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Trakehner
Hannoveraner
Friesen
Andalusier
Lippizaner
Lusitanos
Deutsches Reitpony
Oldenburger
connemara-Pony
Isländer
Araber (und einige andere arten von Vollblütern)
Baden-Württemberger
Traber
Freiberger
Pecheron
Tinker
Appalosa
Quarter Horse

Ja also die kannst du natürlich noch aussortieren wenn du eine spezielle art von Hof machst und meiner Meinung nach sind Bilder viel besser und schöner wie Vektort

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
14.01.2008 18:43 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vectorhof oder normale Bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH