Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche einen Beep kenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Beep kenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Suche einen Beep kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[I]So Leute ich bin jetzt schon 1 Jahr bei Beepworld, kenne mich aber immernoch nicht so gut aus.
Jetzt brauche ich EURE hilfe.

1. Wie baut man ein ganzes Design ein ?
2. Wie mache ich die Tabellen farbig ?
3. Wie mache ich so ein Enter mit einem Pferd rein ?
4. Ihr kennt doch alle diesen Hof Vivaldi (www.vrh-vivaldi.de.vu) da ist es ja im Linkmenü so schön aufgeteilt auch mit diesen blauen Buttons.
Sowas will ich auch haben, weiß aber nicht wie das Geht.
5. Wer kann mir sonst noch helfen und Tips geben ?

Schreibt es BITTE hier rein oder pere E-mail (Fohlenbaby91@aol.com)

Ganz liebe Grüße Anika

29.04.2005 11:01 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bei Beep hab ich leida keine Ahnung.
2.Schau doch einfach unter: www.java-html.de
3.Du nimmst ein Bild, fügst es ein.Dann klickst du auf "Einfügen->Link" und schreibst die Adresse deiner Seite rein.Aber bei Beep musst du eine andere Hauptseite machen, und die dann mit dem Enter verlinken.
4.Wiedermal bei www.java-html.de oder bei beep-hilfe.de schauen.
5.Ich kann dir Tipps geben Augenzwinkern .
lg Jule
01.05.2005 10:23 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4.
Als erstens brauchst du einen Button, wo das drauf steht. Dann gehst du auf die Seite z.B. "framset-menü-links". dann fügst du den Button dort ein und darunter den folgenden Code:
code:
1:
<a href="http://www.beepworld.de/members?/dein_beepworld_name/seitenname.htm" target=mainframe>Mein Link</a>

Da musst du deine eigenen Daten einsetzten. Also die Seite und den Seitennamen.
Das machst du so oft, wie du Seiten brauchst. dann schaltest du noch das Linkmenü aus und fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 01.05.2005 10:30.

01.05.2005 10:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyMarmalade

@ Schnegge

Ja aber dann verändert sich ja nur das Linkmenü.

Ich möchte es nicht verändern.... ich möchte es nur aufteilen wie bei www.vrh-vivaldi.de.vu das sind doch diese Blauen boxen..... das sind keine links da steht dann z..b. Pferde und darunter sind dann die links pferdemarkt, privatpferde, schulpferde u.s.w.

01.05.2005 10:45 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Du musst einfach nur einen Button einfügen und da dadrunter wie Schnegge schon sagte diese Codes einfügen. Dann verlinkst du nicht den Button, sondern da kommt, genau wie auf VRH Vivaldi, dann die schrift...
Probier es doch erstmal aus!

01.05.2005 10:49 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mitglied

@ Danke Schnegge

@ Danke Kathrin

01.05.2005 14:55 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

großes Grinsen 1.du musst dorthin gehen, wo man sich ein Design auswählen kann, da nimmst du einfach die,wo man selber gestalten kann.....der rest ist einfach!
01.05.2005 15:06 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man nun die tabellen farbig ?
Den rest hab ich schon hinbekommen !!!!!!!!!! smile

06.05.2005 20:58 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche einen Beep kenner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH