Herkunft: NRW
Suche einen Beep kenner
[I]So Leute ich bin jetzt schon 1 Jahr bei Beepworld, kenne mich aber immernoch nicht so gut aus.
Jetzt brauche ich EURE hilfe.
1. Wie baut man ein ganzes Design ein ?
2. Wie mache ich die Tabellen farbig ?
3. Wie mache ich so ein Enter mit einem Pferd rein ?
4. Ihr kennt doch alle diesen Hof Vivaldi (www.vrh-vivaldi.de.vu) da ist es ja im Linkmenü so schön aufgeteilt auch mit diesen blauen Buttons.
Sowas will ich auch haben, weiß aber nicht wie das Geht.
5. Wer kann mir sonst noch helfen und Tips geben ?
Schreibt es BITTE hier rein oder pere E-mail (Fohlenbaby91@aol.com)
Ganz liebe Grüße Anika
__________________ Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu
Herkunft: Österreich
1. Bei Beep hab ich leida keine Ahnung.
2.Schau doch einfach unter: www.java-html.de
3.Du nimmst ein Bild, fügst es ein.Dann klickst du auf "Einfügen->Link" und schreibst die Adresse deiner Seite rein.Aber bei Beep musst du eine andere Hauptseite machen, und die dann mit dem Enter verlinken.
4.Wiedermal bei www.java-html.de oder bei beep-hilfe.de schauen.
5.Ich kann dir Tipps geben
.
lg Jule
4.
Als erstens brauchst du einen Button, wo das drauf steht. Dann gehst du auf die Seite z.B. "framset-menü-links". dann fügst du den Button dort ein und darunter den folgenden Code:
Da musst du deine eigenen Daten einsetzten. Also die Seite und den Seitennamen.
Das machst du so oft, wie du Seiten brauchst. dann schaltest du noch das Linkmenü aus und fertig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 01.05.2005 10:30.
Herkunft: NRW
Themenstarter
@ Schnegge
Ja aber dann verändert sich ja nur das Linkmenü.
Ich möchte es nicht verändern.... ich möchte es nur aufteilen wie bei www.vrh-vivaldi.de.vu das sind doch diese Blauen boxen..... das sind keine links da steht dann z..b. Pferde und darunter sind dann die links pferdemarkt, privatpferde, schulpferde u.s.w.
__________________ Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu
Herkunft: Jülich
Du musst einfach nur einen Button einfügen und da dadrunter wie Schnegge schon sagte diese Codes einfügen. Dann verlinkst du nicht den Button, sondern da kommt, genau wie auf VRH Vivaldi, dann die schrift...
Probier es doch erstmal aus!