Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Billy Talent Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Billy Talent Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

[S] Billy Talent Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BILLY TALENT <33

Ich lass das Formular jetzt mal weg.
Bilder hab ich keine ;____;
Ecken sehr abgerundet, wie bei Rainbow.

LG [=
11.01.2008 18:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa..Billy Talent <33 Ich liebe sie.
Egal.
Erst ma der Icon. Die Sigi versuche ich danach auch ma. xD

EDIT: und die Signatur

Dateianhänge:
png icon-bindestrich.png (22 KB, 52 mal heruntergeladen)
png signatur-bindestrich.png (44 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety.: 11.01.2008 19:18.

11.01.2008 19:09 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt. Icon hab ich schon einen, siehst gleich was passiert xD
11.01.2008 21:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Billy Talent Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH