Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Filmplakat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmplakat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Filmplakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
05.01.2008 13:51 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der rahmen nicht bescheuert Augenzwinkern Finde den gerade richtig, vielleicht wäre er mit einer anderen Farbe noch schöner.
Im Allgemeinen finde ich es für die erste richtige Grafik sehr schön. Die schrift wirkt gut mit dem Effekten, schön ist auch, dass die Bilder im Sepia effekt sind (ist doch Sepia, oder?). Schön wäre es gewesen, wenn die zwei oberen Bilder ineinander verlaufen würden und auch unten nicht so plötzlich abgehackt werden, sondern 'auslaufen'^^ hoffe du verstehst, was ich meine.

lg el cobaya
05.01.2008 15:59 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung!

Wenn mir jetzt noch einer verraten würde, wir ich es machen kann, dass die Bilder ineinander verlaufen...
06.01.2008 12:18 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

welches Proggi hast du???
kizzes Lissa

06.01.2008 13:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Gemacht mit PhotoFiltre und Paint
06.01.2008 13:34 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Für das erste echt Respekt. Mir gefällts recht gut, auch wenn ich wohl mit ner anderen Farbe gearbeitet hätte als schwarze und die Schrift jetzt auch nicht soo toll ist Augenzwinkern Joa, ebenfalls hätte ich aus den zwei Bildern einen Blend gemacht (Hier auch das Tut für PF smile ). Ich hätte vielleicht auch noch ein paar dezente Brushes oder Pattern eingearbeitet, muss aber ja nich so viel sein ^^

Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.01.2008 15:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Danke. Ich habe i-wie immer Probleme mit Brushes...
08.01.2008 15:15 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Brushes bei PF? Kann ich dir auch erklären...

Kannst dich ja einfach mal per PN bei mir melden, wenn du Lust hast fröhlich

Alina smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.01.2008 15:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Mhhh...
10.01.2008 15:05 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

He smile
Also, klar... gefallen tut er mir jetzt nicht unbedingt, aber wie gesagt es ist ja deine erste und dafür ist sie richtig gut. smile
Ich habe mich als Anfänger (na gut, bin ich i-wie immer noch^^) gar nicht an solche Rahmen getraut... *g* Ich habs immer schön schlicht gelassen... sah im Endefeckt aber genauso bescheiden aus.^^

10.01.2008 15:27 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Filmplakat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH