Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm a Princess so don't disturb me! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm a Princess so don't disturb me!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

I'm a Princess so don't disturb me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PSP 8
Dauer: Mit zusammensuchen + Nervenausbruche 1 Std. 37 Mins.
Quelle: www.shizoo.de (Wobei ich doch anmerken darf, dass ich das PNG trotzdem selbst ausgeschnitten habe xD)

EK: Frames ist etwas pixelig geworden.

Navi: "Fuck it. I know I'm hot.
Keine Lust zu coden ^.^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 03.01.2008 21:59.

03.01.2008 21:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr gut obwohl der pinkton ev. zu krass gewählt ist.
sonst sehr gut...
*keks*
Kizzes

05.01.2008 15:44 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa ich! großes Grinsen *mit Zaunpfahl wink*

Ich find den Hintergrund und die Brushes gut ausgewählt. Die Umrandung von Audrey ist so verschwommen. Ich weiß nicht ob das Absicht ist oder nicht, jedenfalls mag mir das nicht so recht gefallen. Die Sprechblase ist auch eine gute Idee, nur finde ich, dass sich ihre Farbe nicht so gut mit dem Rest verträgt und die Idee auch an sich nicht so gut umgesetzt ist. Wäre sie etwas 3D-mäßig, sähe das bestimmt besser aus. Den Untertitel mag ich auch nicht so. Er ist mir zu groß und zu effektlos. Allgemein ist mir die Schrift zu effektlos.

ergo: Die Bildauswahl und der Einsatz von den Brushes ist gut gelungen, an den Effekten kann aber noch gearbeitet werden Augenzwinkern
06.01.2008 15:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: I'm a Princess so don't disturb me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eigentlich ein recht schönes Design, aber mein erster Gedanke war nur:
"*aaargh* Augenkrebs!" Etwas zu Pink für meinen Geschmack, bin aber sowieso kein Fan der Farbe Pink großes Grinsen
Brushes sind aber gut gewählt, ist sauber ausgeschnitten, richtig tollo =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 06.01.2008 16:20.

06.01.2008 16:20 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

hätte meiner meinung nach noch etwas knalliger sein können.. =D
zu audrey passen echt nur knallige neon sachen.. ;D

regenbogen eben! xD

jaa.. find's geil und jah das mit der schrift wurde halt schon erwähnt!
klasse idee aufjedenfall! =D

10.01.2008 17:31 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm a Princess so don't disturb me!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH