Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche DRP`s und Mini-Shettys für meine Privatzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DRP`s und Mini-Shettys für meine Privatzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Suche DRP`s und Mini-Shettys für meine Privatzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf der Green Hill Ranch eine Privatzucht von Mini-Shettys und DRP´s eröffnet und suche noch Zuchtpferde. Es wäre toll, wenn ihr mir welche anbieteen könntet. Sie kämen auf http://pstrambour.oyla11.de aber stehen würden sie natürlich als mein eprivatpferde auf der green hill ranch smile

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.01.2008 21:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein paar Shetty's, würde sie aber OHNE Bilder verkaufen,sprich du musst dir die Bilder selbst nochmal hier auf GB besorgen! Es sind Vater und Sohn!

(Steckbriefe bei V-FN):
Tarzan
Treasure

Ich merke grad das die Bilder eh nichtmehr gehen smile

17.01.2008 21:40 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden wären schon was smile aber ist ihr wert auch der verkaufspreis???

17.01.2008 21:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Ich glaub ich hätte da auch eine süße Maus für dich.Schau sie dir einfach mal an muss aber dazu sagen das die kleine ganz viel Zuwendung braucht ^^

Hier kommst du direkt zu ihrem Steckbrief Amina

Wegen den Fotos dürfte es keine Probleme geben, da sie von ZENSUR sind.
Stammbaum kann ich auf Anfrage machen oder du denkst dir einfach selbst einen aus.

LG Lucy

17.01.2008 22:12 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

lucy1212: die ist ja süß smile klar würde sie ganz viel zuwendung bekommen. oi suppi smile kann ich sie gleich mitnehmen smile darf ich villeicht den stecki in die art von meinen steckis umwandeln? bleibt netürlich alles so wies bei ihr steht.

ggglg

18.01.2008 07:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Super freu mich das sie dir gefällt, dann hat sihc auch endlcih ein schönes Zuhause gefunden. Klar kannst du sie gleich mitnehmen und den Stecki kannst du natürlich auch in deinen Umwandeln, nur noch eine Sache bräuchte ich von dir nämlich deine E-mail adresse. Und es wäre auch nett wenn du mir einfach kurz bescheid gibts wenn du sie übertragen hast und mir den Link zu ihrem Steckbrief schickst.
Ansonsten viel Spaß mit der kleinen ^^

LG Lucy

18.01.2008 11:43 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

oi danke also mein e-mal ist bini93@gmx.de den stecki link und soweiter schick ich dir heute noch denke ich per pn

18.01.2008 13:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Nein, ich würde für 5000 V€ die süßen verkaufen. Wenn du beide nimmst bekommst du sie für 9000 V€ statt 10 000 V€!

18.01.2008 14:27 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche DRP`s und Mini-Shettys für meine Privatzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH