Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Mitgliederliste untereinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MySQL Mitgliederliste untereinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

MySQL Mitgliederliste untereinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also ich hab über MySQL eine anmeldung. alles funktioniert bestens doch mein einzigstes problem: Beim Daten ausgeben kommen die daten hinteinander hätte sie aber gerne untereinander. weiß jmd was ich tun muss?

mfg Geraldine

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 09.01.2008 15:20.

09.01.2008 11:49 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warschg. hast du bei der ausgabe ein <br> eingefügt?
09.01.2008 15:06 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so nen <br> bräuchte ich aj aber wo? hier mein code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<?php
   include('db.php');

$sql = "SELECT id, name, email, homepage FROM crownhill";
   $result = mysql_query($sql);

while ($row = mysql_fetch_assoc($result)) {
      echo "$row[name] | $row[id] | $row[email]"; 
   }
   mysql_close();
?>

09.01.2008 15:27 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

danke smile

09.01.2008 16:54 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Mitgliederliste untereinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH