Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Notebook zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Achtung Notebook zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

Ich hoffe das gehört hier so rein, aber ich versuch`s einfach mal! Augenzwinkern


DAS ANGEBOT

Ich verkaufe für einen Freund oder versuche ein Notebook zu verkaufen. Hier mal ein paar Daten und falls Fragen auftauchen wendet euch bitte per PN an mich und ich geb euch dann die ICQ-Nummer.

Das Notebook ist von Compaq/HP (einer der besten Notebook Hersteller den es gibt Augenzwinkern )

Es ist ein wenig gebrauchtes Business Notebook, d.h. ihr könnt z.B. ein Passwort zum Starten reinsetzn usw...

Der Akku hält ganze 3.5 Std., das ist sehr lange! Das Notebook ist in einem technisch und optischen Bestzustand! Es wurde kaum gebraucht!

Das Notebook kann man zu fast allen sachen benutzen. Grafikbearbeitung, Textverarbeitung, Internet usw. Wenn ihr nicht gerade High-End zocken wollt, ist es perfekt für euch!

Hier mal ein Paar technische Daten:

Intel Pentium 4 Mobile mit 1.8 Ghz (Mobiler Prozessor für Stromsparendes Arbeiten!)
512 MB DDR Ram (davon 256 MB Ram fast Neu)
Neue 80 GB Festplatte, damit auch all eure daten draufpassen Augenzwinkern
Eine ATI Mobility Radeon 7500 Grafikkarte mit 32 MB Grafikspeicher!
14,1" Display mit einer maximalen Auflösung von 1024x768 Pixel!
Ein flottes und zuverlässiges DVD Laufwerk.
Windows XP Professional, inklusive Service Pack 2 und allen Updates, ist Installiert. Es ist eine 100% legale Windows-Version!
Ein Antivirus-Programm ist außerdem installiert.

Ich kann euch och eine Maus und eine Notebooktasche dazugeben.
Der Key für Windows XP Prof. liegt natürlich dabei und alle Treiber sind auf eine CD gebrannt!


Bei Interesse oder Fragen oder auch Preisvorstellungen die ihr erfahren wollt, schreibt mir eine PN...


LG, rosa-socke


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 06.01.2008 16:55.

06.01.2008 16:54 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich ein Foto zu bekommen um sich von dem "optischen Bestzustand" zu überzeugen? smile

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
07.01.2008 21:51 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, ich schreibe dir die ICQNummer vom Besitzer per PN, okay?

__________________





08.01.2008 15:42 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt in die "Biete" Area (;
08.01.2008 15:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Notebook zu verkaufen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH