Hii GB´ler!
Ich suche Hengste und Stuten (keine Wallache!!) für meine Deckstation. Diese befindet sich aber noch im Aufbau.
Die Pferde werden alle Zuchtpferde und natürlich auf Turnieren vorgestellt. Sie haben immer Deckpausen, da ein gutes Zuchtpferd ja nicht nur zum decken "geht", sondern auch trainiert wird.
Eine Bitte habe ich.
In meinen Steckbriefen habe ich eine extra Sparte (nen Text) für
Reitverhalten und da dieses bei vielen schon im Charakter steht müsstet ihr mir gestatten, den Charakter so auseinander zunehmen, dass ich zwei Teile habe. Dies könt ihr auch selber machen wenn euch das lieber ist oder ich schreibe einmal euren Charakter in den Stcki und einen extra Text für das Reitverhalten.
Die Anforderungen an die Pferde:
~ nicht über 16 Jahre
~ keine Wallache
~ können Fohlen sein
~ am besten kein SSS Können oder andere übertriebene Können, möchte eine eher realitätsnahe DS
~ am liebsten Sportponys und Warmblüter
~ Körung/Prämierung wäre toll, ist aber nicht nötig
Die "Unterkunft":
Für Hengste:
Die Hengste bekommen große Boxen ( 5*5 Meter) in hellen Stallungen. Sie haben jeder ein Fenster nach draußen und kommen wenn möglich täglich ca. 7 Stunden auf die Weide. Die Hengste können sich gegenseitig beschnuppern, aber nicht verletzen.
Für Stuten:
Jede Stute bekommt eine große Box (5*5 Meter) mit Paddock. Auch sie kommen täglich ca. 7 Stunden auf die Weide, diese ist aber abgelegen von den Hengsten. Sie können immer Kontakt zu Artgenossen aufnehmen.
Wenn eine Stute ein Fohlen bekommt, kommt sie in eine größere Box, damit Stute und Fohlen genügend Platz haben.
Das Training:
Die Pferde werden je nach Können und Potenzial gefördert und gearbeitet. Jedes Pferd wird mit seinen Trainern vertraut gemacht um Komplikationen zu vermeiden. Außerdem werden sie regelmäßig auf Turnieren und Shows vorgestellt.
LG Nina
http://dslarema.ds.funpic.de
Das Formular
Euer Name.
Pferd(e).
Steckbrieflink.
Charakterumschreibung möglich (ja|nein).
Preis.
Sonstiges.