|
 |
Der gehimnissvolle Wasserfall! |
*Milly*

Mitglied

|
|
|
06.01.2008 14:48 |
|
|
Reggie
sorridi!

|
|
Wie gesagt, ich hab Mal einen Blick drauf geworfen ;]
Zuerst einmal würd ich dir vorschlagen einen anderen Titel zu wählen - einen, der etwas über das Kernstück der Idee sagt. Dann schauen sich das sicherlich mehr Leute an...
Dann zu der Idee selbst:
ein Fantasiereich hinter einem Wasserfall, ein magischer Baum, ein magischer Laden - das hört sich alles toll an und ich denke so manch ein Rollenspieler würde bei so etwas gerne mitmachen, allerdings hat deine Idee zwei kleine Schwachpunkte:
1. Die Umsetzung. Ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll - für mich wäre das zu viel Arbeit. Aber vll. hast du ja noch einige konkretere Gedanken ;]
2. Was ist der Aufhänger? Was soll den Spieler dazu anregen, sich anzumelden? Was ist der Punkt bei dem man sagt: "Da muss ich mitmachen!" Gibt es vll. einen Kampf zwischen gut und böse? Wird das Fantasiereich bedroht - müssen die Spieler es retten? Da solltest du dir etwas ausdenken.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen,
lg Reggie
06.01.2008 19:18 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
DANKE!Und ob ich damit was anfangen kann.Sehr viel sogar.Du bringst geradezu meine Phantasie neu in Schwung.
Also noch eine kleine Ergänzung:Also eines Tages nimmt dann das überhand das die normalen menschen auch magische kräfte haben.Die Lage spitzt sich zu und die Phantasiewesen beginnen die Menschen auszuschalten.Die Menschen müssen darum kämpfen das ihr Ansehen erhalten bleibt!!!
|
|
06.01.2008 19:23 |
|
|
Reggie
sorridi!

|
|
Ja, so gefällt mir das XD
Falls du wieder Mal Fantasie brauchst: Klopf einfach an - ich bring gern welche mit ;]
LG
06.01.2008 19:24 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Reggie
Ja, so gefällt mir das XD
Falls du wieder Mal Fantasie brauchst: Klopf einfach an - ich bring gern welche mit ;]
LG |
Vielen Dank
!
Jeder sagtzwar ich habe zu viel Fantasie aber manchmal(wenn man sie braucht)ist sie irgendwie weg...auf jeden Fall vielen Dank!!!
|
|
07.01.2008 18:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|