Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Milly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by Milly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Icons by Milly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr lieben!

Nun versuche auch ich mich an Icons, was ja sehr wenige hier machen großes Grinsen
Naja es sind nicht gerade die besten, aber ich möchte gerne Verbsserungsvorschläge!
und ich arbeite mit PF

1.

Die Figuren habe ich selbst so angeordnet Zunge raus

2.

3.

4.

ja wie gesagt nix besonderes

LG Milly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 02.01.2008 00:03.

02.01.2008 00:02 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sehen shcön aus vor allem das mit den blauen männchen find ich süß smile

02.01.2008 00:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den 1 und letzten icon am besten^-^ bei den aneren... mhmm xD I-was fehlt da ö-Ö Sie sehen aber auch nicht zu schlecht aus xD Aber ich kann dir jetzt auch nicht sagen, was es ist ._.'
Nya, aber Übung macht ja den Meister xD

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

02.01.2008 09:26 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Zitat:
Original von Kajime
Ich finde den 1 und letzten icon am besten^-^ bei den aneren... mhmm xD I-was fehlt da ö-Ö Sie sehen aber auch nicht zu schlecht aus xD Aber ich kann dir jetzt auch nicht sagen, was es ist ._.'
Nya, aber Übung macht ja den Meister xD

Ja das erste und das Letzte sind schön. Die anderen beiden haben irgendwie nicht dieses Gewisse Etwas wie man so schön sagt. Sie sind ncihts besonderes ..

02.01.2008 13:04 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly

Danke schön!
Freue mich auf weitere Bewertungen!
LG Milly

02.01.2008 13:43 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:54.

02.01.2008 13:54 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ja stimmt...
mal schaun mach bald wieder neue, heute aber nicht meh fahre nachher zu meiner Freundin und penn da...

02.01.2008 13:58 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

keine Bewertungen mehr??

04.01.2008 13:00 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wrah <3 toll. Eins und Zwei find ich besonders toll :3

04.01.2008 17:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Danke schön! großes Grinsen

05.01.2008 13:05 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Milly

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH