Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Boxenschild ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Boxenschild !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

[S] Boxenschild ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute !

Ich suche jemanden, der mir ein tolles Boxenschild für meine Maus machen würde.

Ich lasse euch da relativ freie Hand, hab nur wenige Vorgaben, was drauf stehen sollte:
Mona Lies
*4. April 1980

Und natürlich Bilder Augenzwinkern
Bilder gibt es in Liese's Thread.
Wer grad nicht Lust hat, den ganzen Thread zu durchsuchen, geb ich euch paar Links vom Thread, auf dem Bilder verstreut sind Augenzwinkern

I
II
III
IV
V
http://home.arcor.de/lawina-bilder/Liesi...07/IMG_8817.JPG
http://home.arcor.de/lawina-bilder/Liesi...07/IMG_9056.JPG
http://veronika.hempe.org/GB/monalies_23.02.08/15.jpg
http://veronika.hempe.org/GB/monalies_23.02.08/16.jpg
http://veronika.hempe.org/GB/monalies_23.02.08/21.jpg
23.03.2008 23:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..
Bin selbst nich zufrieden damit, habs mir anders vorgestellt ^.^
Größe und so wusste ich nicht genau.. naja..
Schau's dir einfach an. Egal was du sagst: Ich aknns dir nich verübeln großes Grinsen

everything changes

23.03.2008 23:35 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so oder zu klein? :3

Dateianhang:
png ml-bs.png (255 KB, 202 mal heruntergeladen)
24.03.2008 11:43 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Tadaa xD

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

24.03.2008 11:54 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
LAWILICIOUS

Themenstarter Thema begonnen von Lawina

Wow fröhlich
Vielen lieben Dank ! Die sind alle total schick smile

@faceless: Wie heißen die Schriftarten denn ? Die sehen nämlich total geil aus smile
24.03.2008 13:29 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Suchst du noch eins?

24.03.2008 13:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von .smartness
Suchst du noch eins?

Ich hab mich noch nicht entschieden, von dem her: jafröhlich
24.03.2008 14:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Okay, ich habe es auch mal versucht smile

24.03.2008 14:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Habs auch mal versucht....

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

24.03.2008 17:37 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wird dir wohl nur gefallen, wenn du auf 'schlicht' stehst.
Hatte auch noch einen Versuch mit etwas hochgeschraubter Sättigung, aber da war ich mir nicht sicher, deswegen habe ich es dann lieber gelassen.

Dateianhang:
png liese.png (456,16 KB, 105 mal heruntergeladen)

24.03.2008 18:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Ich habe es auch mal probiert [:

24.03.2008 19:22 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Lawina
Wow fröhlich
Vielen lieben Dank ! Die sind alle total schick smile

@faceless: Wie heißen die Schriftarten denn ? Die sehen nämlich total geil aus smile

die anfangsbuchstben sind von 'Freebooter Script' und die kleinen, normalen buchstaben sind von 'Brie light' Augenzwinkern
24.03.2008 20:04 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Mensch sind die alle toooolll fröhlich Lieben lieben Dank ihr alle <33
Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden..
Muss ich wohl regelmäßg wechseln ^^
24.03.2008 20:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Boxenschild !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH