Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloriertes Vektor Foto !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coloriertes Vektor Foto !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Coloriertes Vektor Foto !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal ein Colo versucht und bin eigentlich auch sehr zufrieden fröhlich hoffe es gefällt euch auch fröhlich

bilder by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 13.01.2008 19:52.

13.01.2008 18:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm das is eher 'n Vektor (?!) o.O

13.01.2008 19:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das ist kein colorize, zumindest kein richtiger. Sondern ein Vector, würd ich sagen. Und ein ziemlich guter noch dazu Augenzwinkern
Die Blume wirkt durch diesen Blur-Effekt wie nachträglich hinzu gefügt - aber sonst sag ich nur: Top !

Lg,
Correy

EDIT: Hab jetzt mal ein altes, simples Colorize von mir angehängt. Siehst du den Unterschied zu deinem? Bei einer Colorize verändert man nur die Farben des Fotos. Bei einem Vektor, wie du ihn gemacht hast, zeichnet man ja praktisch alles neu Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg blue_diamonds.jpg (53,21 KB, 241 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 13.01.2008 19:13.

13.01.2008 19:11 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Erstes Colorize !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,gefällt mir ganz gut,sieht im gesicht aber ein bisschen wie ein vector aus-trotzdem gefällt es mir.Vorallem,weil du so eine große veränderung damit gemacht hast.

P.s.: Warum antwortest du nich auf meine PNs?Liest die immer aber antwortest nich
13.01.2008 19:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

sieht aus wie ein vektor??? oh hehe is aber nur ein effekt nennt sich selektiver weichzeichner fröhlich das umfärben alleine fand ich dan doch zu langweilig fröhlich dankeschön fröhlich

caballo sorry das ich nich geantwortet habe war keine absicht fröhlich ich hatte die letzten tage nicht so viel zeit aber jetzt bin ich wieder für dich da fröhlich

glg Dome

13.01.2008 19:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Ist der Sinn bei einem Colorize nicht eigentlich, dass es aussieht als wäre es nicht bearbeitet? Oô
Eigentlich sollte es doch immer noch wie ein Foto aussehen...
Dass es das nicht tut brauche ich wohl gar nicht erst zu erwähnen.
13.01.2008 19:37 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ohhh verzeihung ist mir bewusst das es nicht so aussieht fröhlich war auch eigentlich nicht beabsichtigt fröhlich wenn es dan nicht colorize heißen darf ändere ich halt denn titel fröhlich

13.01.2008 19:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich mag den Effekt irgendwie. Aber die Farben sind sehr unnatürlich und..naja..wie soll ich sagen? abschreckend?! Sorry..

LG; Lisa
14.01.2008 10:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

haha ja ich werd immer ziemlich schlampig wenn ich eigentlich keine lust mehr habe dachte es könnte euch gefallen fröhlich mal abgesehen das es die erste grafik dieser art ist die ich gemacht habe fröhlich

14.01.2008 16:03 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

fröhlich das bild sollte wie ein gemälde oder sowas aussehen auf jeden fall wollte ich das es zarte linien und weiche übergänge hat und die lippen zb sollten dan hervorstechen mhhh joa als was soll ich das den bezeichnen ?? es ist kein vektor , kein colo wasn dan??

14.01.2008 16:12 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloriertes Vektor Foto !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH