Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Paint | Bitte bewerten! | Auch Vergabe! | 1 neues! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Paint | Bitte bewerten! | Auch Vergabe! | 1 neues!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Design mit Paint | Bitte bewerten! | Auch Vergabe! | 1 neues! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 04.01.2008 20:56.

04.01.2008 17:28 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui. wie hast du es denn asgeschnitten usw? oô
Für Paint ist das echt supi.

04.01.2008 17:32 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farben sind zu grell, aber das Bild ist gut ausgeschnitten.
Naja, sonst eher langweilig, komische sterne

04.01.2008 17:32 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

Danke! Auch mit paint-mit radiergummi grob um das pferd herum und den rest halt und was dann noch am Pferd übrigbleibt mit dem stift wegmalen
04.01.2008 17:33 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

also für paint muss ich schon sagen ...RESPEKT..

Aber ansonsten finde ich dieses grün viiiiiieeel so krass die schrift ist irgendwie ..nicht so mein Fall und diese Sterne passen irgendwie nicht so..
Aber das Pferd ist ganz gut ausgeschnitten smile

04.01.2008 17:34 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Schon, aber das ist mit Paint. Hallo? oO Für Paint finde ich es wirklich gut.
Und ich denke, dass sie sich jetzt auch nicht sooo viel Mühe gegeben hat. x.x Naja, brauch man da ja auch net. Man hat ja nicht viele Möglichkeiten. xD

04.01.2008 17:34 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Ja,aber als ich fertig war,habe ich gedacht-für paint-gut-aber auch Kritikpunkte-lass mal bewerten.Ich kann ja auch noch mal ein neues machen.Und sooo viel Mühe wie sonst,habe ich mir auch nicht gegeben.War halt Zeitvertreib und ein kleines experiment.
04.01.2008 17:37 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Doch habs mit paint gemacht.schonmal was von Pixeln gehört?
04.01.2008 20:39 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

aber hallo smile
04.01.2008 20:40 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

voll ins ohr. unglücklich
04.01.2008 20:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Warum lachanfall?!etwas kleinere Fläche pixeln,kopieren,und dann überall einfügen
04.01.2008 20:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Ihr müsst mir nicht glauben-eure sache,aber bitte spammt den thread nich voll mit euren "Lachanfällen" voll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 04.01.2008 20:45.

04.01.2008 20:45 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Caballo95
Ihr müsst mir nicht glauben-eure sache,aber bitte spammt den thread nich voll mit euren "Lachanfällen" voll

steps?
04.01.2008 20:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

ne,hab ich nich dran gedacht,als ich fast fertig war fiels mir ein,aber dann hat man ja wohl echt keinen bock das ganze für ein paaw screenhots neu zu machen

edit: Und bitte nich so viel darüber diskutieren,sondern auch mal´n bisschen bewerten

nochmal edit: aber scheiße,das ich es nicht mit photophiltre gemacht habe-da hätte ich das mit einem klick fertig gehabt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 04.01.2008 20:50.

04.01.2008 20:47 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Will keiner mehr bewerten??
06.01.2008 15:58 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Will keiner mehr bewerten???
12.01.2008 20:44 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

lol großes Grinsen
glaub ich nicht, dass du das mit paint gemacht hast oÔ
schon nur mit dem transparent.. geht net.
sonst finde ichs schrecklich, wie alle paint- grafiken smile
lad dir wenigstens PF runter smile
GBW? =>
12.01.2008 21:18 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von » Apple
Ui. wie hast du es denn asgeschnitten usw? oô
Für Paint ist das echt supi.

kann dem nur zustimmen, würde dir aber empfehlen mit einem anderen programm zu arbeiten. mit photo filtre oder the gimp kann man noch tollere sachen hinbekommen Augenzwinkern
12.01.2008 22:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Bitte erstmal vernünftig lesen!!!!!!!*richtigagrywerd*
Ich habe doch geschrieben,dass ich auch Photo Philtre habe!Und auch Gimp!
Denkt ihr ich bin so arm,dass ich nur mit paint arbeite?!

edit:
Natürlich habe ich das mit paint gemacht,also sei mal leise oder fang garnicht an zu bewerten!!!Was ist daran Bitte transparent,aber auch egal!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 12.01.2008 22:58.

12.01.2008 22:57 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

Tut mir Leid, aber ich teile deine Meinung nicht.
Wenn man schon ein gutes Programm hat, sollte man es aus einsetzen und nicht so schlimme Designs online stellen.
Sie sind einfach - sorry, dass ich so hart bin - schrecklich...

Wegen den Leuten, die sich kein teures Programm leisten können: Du hast doch eins, mach gescheide Grafiken zum Vergeben, sodass diese Leute ein richtig schönes Design haben und nicht so ein Paint-Hingeklatsche. Augenzwinkern Hier in Gegen Bilderklau gibt es übrigends "Suche/Biete Grafiken" Das ist auch eine Lösung.
Edit: Gimp kann man sich kostenlos runterladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwyn: 13.01.2008 00:30.

13.01.2008 00:29 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Paint | Bitte bewerten! | Auch Vergabe! | 1 neues!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH