Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MP | Hilfeseite | Erster Layversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP | Hilfeseite | Erster Layversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

MP | Hilfeseite | Erster Layversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch *gg*
vllt bissl zu leer, da aber viele Screens etc reinkommen werden un sow...
Sollte ebent naja "proffesionell" wirken (nich der richtige Ausdruck ich weiß)
Bin halt noch Anfänger (sollte nich entschuldigent wirken, aber ja)

+klickz+

18.11.2007 11:57 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo schlecht?

27.11.2007 19:56 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm
Naya...
ich liebe Pink, aber das ist mir iwie zu krass...
wenn des noch mittig angerichtet wäre und wie gesagt ein anderes Pink wärs schon ganz oke so... aber dieses pink^^

sry
27.11.2007 21:45 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann die Grafik nicht sehen..
28.11.2007 17:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

mhm...

03.12.2007 13:45 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Ivory Ivory ist weiblich
Verliebt * YEAH

images/avatars/avatar-32754.png

Woha, die Farben sind mir zu crass.
Der Rest ist recht einfach, aber mir gefällt es doch teilweise.

Allerdings könnten manche Surfer Probleme mit der Auflösung des Designs bekommen.

YOU'RE ALL I NEED
FLORIAN

IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE IT'S TOO LATE...
I SAID: IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE

03.12.2007 15:32 Ivory ist offline E-Mail an Ivory senden Beiträge von Ivory suchen Nehmen Sie Ivory in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von *Nirvana
Hai,
Also ich muss Verne1993 zustimmen: Das Lilapink ist schon recht aufdringlich.
Professionell finde ich das Design auch nicht so wirklich - aber ich denke Ansätze sind ja da.
Was mich doch recht am Design stört ist eben die kräftige Hintergrundfarbe & das weiß im Frame.
Zudem mag ich die Schriftart nicht so recht und mir gefällt es nicht, dass das Desi so rechts positioniert ist.
Insgesamt fehlt mir einfach etwas. Vielleicht täten schöne Pattern ganz gut & ein nicht so riesiges Framefeld in einer angenehmeren Farbe.

Liebe Grüße, Nirvi

ich kann nicht hinsehen. sry
gefällt mri nicht.
Profissionel auch nich

sry
05.12.2007 16:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

also mir gaefaellt dieses weiß in den fraime uberhaupt nicht .__.

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

05.12.2007 19:36 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finds eigentlich schön. Ich würde vielleicht nur ein Pferde-Bild reintun (kein Foto sondern Illustration/Comic) und einen anderen Farbton nehmen (am besten grün)

05.12.2007 19:45 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

mhm... danke fröhlich
werde evtl. nochmal dran arbeiten
lG

11.12.2007 16:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Mir gefällt as Desi i.wie fröhlich
bLoß, der Menüframe .... en fine ich nicht so toL.... .____.
P.s.: tol, das du ne seite für Mein Pferdchen machen willst Augenzwinkern

vlg, Melanie

11.12.2007 16:22 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
franzi93
Mitglied

danke... jj ich versuch es

04.01.2008 00:52 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

haii

also mir sieht das zu prof. aus
sieht so aus wie ne hp von ner
gesellschaft für tragwerksplanung^^
mir gefällt die farbe auch nicht so
nicht sehr einladend

aber ich denke das is geschmackssache (:

[size=10]Peta.de

04.01.2008 11:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Also für ne Hilfeseite find Ich es ganz ok,das jetzt patterns und so nicht dazu passen würden.Und direkt mal mit hierrein: Ich hätte interessen daran,präsis zu machen,oder Tutorials zu schreiben
04.01.2008 18:48 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

heyy.. find schon gut, aber vll machst du ja doch bilder rein oder so...
bitte bitte schreib mir ich brauch nämlich hilfe auf Mp alsuu wenn die seidde fertig is PLs
kizzzli

04.01.2008 19:23 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MP | Hilfeseite | Erster Layversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH