|
 |
Suhce MB für neuen Htmlhof |
|
Suhce MB für neuen Htmlhof |
 |
Hallo!
Meine Freundin Eva-Maria möchte gerne mit jemandem einen Htmlhof aufbauen.
Sie kann keine Grafiken. Html kan sie auch noch net, aber sie lernt es gerade und mit Funpice kennt sie sich auch noch net aus.
Sie sucht deshalb eine MB oder aufbauhilfe wo ihr beim Aufbau hilft unt später auch noch.
Sie ist für alles ofen und ist sich für keine Arbeit zu schade.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt ind das Thread oder ihr eine E-Mail an: Eva-Maria101@web.de
__________________ Ihr möchtet gerne ein Pferd kaufen?
Dann hab ich das richtige für euch.
Ich habe (fast)alle Rassen, vom Fohlen bis zum Senjor.
Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
|
|
04.01.2008 14:51 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Äh, ne kleine Anmerkung:
Ich würde Anfangs erstmal HTML lernen und Grafiken ausprobieren, weil ohne diese Grundvorraussetzungen ist kein Hof aufzubauen. Melde dich bei Oyla an, arbeite damit und schau dir an wie HTML aufgebaut ist und in welchen Verbindungen man das benutzen kann.
Es würde mich wundern, wenn sich hier jemand melden würde, da es dann quasi alles an der Person hängen bleiben würde. Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen...
04.01.2008 16:00 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich kann Micky nur zustimmen.
Ich hab schon Angst gekriegt du willst nen Hof machen, ich brauch dich doch als Hilfe<3
|
04.01.2008 18:07 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Nein, man HTML auch dadurch lernen, dass man mit jemandem gemeinsam einen Hof aufbaut (mach ich mit einer Freundin gerade).
Ich würd ihr ja gern helfen, ich hab nur im Moment nicht wirklich die Zeit dafür, denk ich. Wie alt ist sie denn?
04.01.2008 18:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|