Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - Winter - PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design - Winter - PF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

vRh-Design - Winter - PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt Augenzwinkern

Bewertung erwünscht *grins*

Credits:
Pixelio.de
Moargh.de

07.01.2008 16:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die art suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut... nur leider finde ich passt die farbe nicht.. kannsu noch umfärben??? dann wärs perfekt..
kizzes Lissa

07.01.2008 17:17 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schön,nur gefällt mir auch diese rosa nicht. Augenzwinkern Wie hast du es geschafft, dass das Main so mit dem Bild verschmilzt?

07.01.2008 17:18 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation

images/avatars/avatar-48748.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emo Pony x3: 01.01.2009 20:13.

07.01.2008 17:20 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hey voll tollig <2 das einzigste was mir nicht gefällt ist die aufschrift =/ sonst ist es echt hamma hübsch <3

07.01.2008 17:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

Hey!
danke smile
okay, also die farbe kommt nicht so gut an *grins*

²nabucco
naja, da ich das desi mit PF gemacht habe, wird das umfärben etwas schwierig *grins* da müsste ich alles nochmal machen Augenzwinkern

²schulz
mit dem tut hier bei GB wie man bilder verschmilzt, und da hab ich ein bisschen herumgespielt^^ is kompliziert zu erklären *grins*

²loona2
naja, ich hab gewusst wie ich es haben will, aber ich habs nicht hinbekommen, dass es so aussieht wie es mir gefällt *grins* jetzt hab ich dann aufgegeben^^

09.01.2008 16:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi

Also die Farbkombination rosa-blau find ich irgendwie zu krass..dann noch das braune Pferd da drin..nicht so mein Fall..von den Farben mal abgesehen aber sehr schön smile

09.01.2008 16:34 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

naja, das blau passt irgendwie schon dazu, aber die farbe vom pferd nicht, da hast du recht Augenzwinkern

danke smile

09.01.2008 16:55 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

naja, also schriftart is ja geschmackssache Augenzwinkern
mhm...hast du nen vorschlag, wie das besser aussieht?

10.01.2008 15:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Finde, anders als meine Vorredner, dass das eine interessante Farbkombination ist. Das einzige was ich nicht mag, ist die Schriftart von "as real as possible". Leider hat das Bild des Pferdes nicht so ne Hammer Qualität, aber was solls.
Alles in allem mag ich es aber echt ganz gern fröhlich

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

10.01.2008 19:50 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

dankeschön fröhlich
naja, is halt Tahoma *grins* und das foto...auch egal, kann man nicht mehr ändern *lol*

11.01.2008 14:34 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Huhu,

mich stört, dass man noch die Schnittkante vom Pferd sieht. Das rosa passt nicht zum Bild und nicht zum Winter, außerdem wirkt das Design etwas zu leer. Brushes & Patterns & Texturen wären schön. Ansonsten aber schon ganz gut. Weiter so. Augenzwinkern

LG; Lisa.
12.01.2008 20:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Das Design finde ich ganz in Ordnung.
Die Schrift ist i.wie langweilig und
die Swirlbrushes als Framebegrenzung stören..
wirkt etwas unruhig durch den HG..
mag aber die Farbe Augenzwinkern
Beim Enter ist wieder die Schrift nicht mein Fall,
ist aber in Ordnung..
12.01.2008 20:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Idee an sich ist gut. Allerdings hättest du etwas mehr von der Landschaft übrig lassen können.
Außerdem ist das Pferd schlecht geblendet und das Lila und das Blau passen gar nicht zusammen unglücklich
12.01.2008 21:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

²rainbow
kann nicht sein, die schnittkannte is viel weiter unten *grins* das liegt an dem verlauf von PF Augenzwinkern
ich wollte nicht so was winterliches wie blau oder so...es sollte "anders" sein Augenzwinkern
wenn dann der text drin steht, is es sicher nichtmehr so leer Augenzwinkern

²greti
wie gesagt, schrift is geschmackssache
sonst, danke smile

²tigerlilly
ging nicht, da waren schifahrer und lifte und schihütten drauf *grins*
wie gesagt, das liegt am verlauf von PF, die kante des pferdes is viel weiter unten...
naja, ich finde die kombination gut [also das blau und rosa] *grins*

13.01.2008 18:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - Winter - PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH