Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker für Neueröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker für Neueröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill

images/avatars/avatar-37039.jpg

Herkunft: VA, USA

Suche Hofgrafiker für Neueröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein neues Projekt geplant und suche dafür noch einen zuverlässigen Hofgrafiker! HTML-Kenntnisse nicht unbedingt notwendig (ich kann schließlich Tuts lesen^^). Wer Interesse hat, kann sich gerne melden - entweder hier im Thread oder per Mail an traumpferd-odin@gmx.de
Ich freue mich auf eure Bewerbungen, bitte sendet bereits von euch erstellte Grafiken mit!

Eure Kate ;-)

04.01.2008 14:12 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker für Neueröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH