Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Spanische Pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S Spanische Pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

S Spanische Pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche für mein P.R.E.-Gestüt schöne spanische (oder spanisch klingende) Pferdenamen. Egal ob Stute oder Hengst, egal mit welchem Anfangsbuchstaben.
Hab einen ziemlichen Verbrauch, da ich bei den Steckbriefen auch die Abstammung bis zu den Großeltern mache und da viele Namen draufgehen.

Als Belohnung können wir über Decksprünge meiner Hengste reden. Augenzwinkern

Hier meine Addy: www.puestadesol.at.tf

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

07.01.2008 21:33 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
in welche Richtung denn?
Ich könnt dir das ganze spanische Wörterbuch abschreiben aber ich bin zu faul ^^ Aber wenn du mir Anfangsbuchstaben sagst kann ich dir welche suchen.
Mal ein paar *Büchlein aufgeschlagen hab*
Don ...
Dalia
Noveno/-a
Novio/-a
Sonador (mit Welle übern n)

07.01.2008 21:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von igeltanrek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal mit E, F und N

Sollen einfach schön klingen und relativ einfach zu schreiben sein bzw. leicht zu merken. smile

07.01.2008 21:58 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Spanische Pferdenamen

geschlossen
07.01.2008 22:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Spanische Pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH