Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Colourversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Colourversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Lampe erste Colourversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal habe ich das bei Jana gesehen und fand das so toll. also die Bilder sind erst schwarz-weiß gemacht worden und dann habe ich sie eingefäbrt, könnt mir ja mal sagen welche am natürlichsten wirken.

Kylie Minogue
Das ist eins wo ich finde das es sehr natürlich aussieht.

Sarah Conner
Das von Sarah Conner war eins was ich mit als erstes gemacht habe, sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Haare sehen etwas komisch aus.

Heidi Klum
Find ich auch nicht schlecht, jedoch sind die Augen nicht schön.

Britney Spears
Das von Britney, naja.. find die Jacke nicht gerade toll.

Meredith Michales Beerbaum
Da habe ich meinen Farbsinnen freie lauf gelassen, es sieht mehr aus wie ausgemalt aus dem Ausmahlbuch, aber find's trotzdem lustig.

Könnt mir ja Verbesserungstipps geben und sagen wie man das beser macht. Habe mit Photo Impact 8 gearbeitet.

Lagun
05.05.2005 20:33
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt für die ersten hamma
05.05.2005 20:37 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das erste am besten, aber die anderen sind auch nicht schlecht smile

LoooooooooooooL

05.05.2005 20:43 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Für das erste ist das ja hammer geschockt fröhlich

05.05.2005 20:50 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
unregistriert

dankö! großes Grinsen
05.05.2005 21:14
Schnegge
...

Für das 1. ned schlecht, manchmal die Farbe end ganz getroffen, aber ansonsten super +daumen hoch+
05.05.2005 21:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also für die ersten, super toll geworden... kannst du mir auch noch ganz nebenbei sagen, WIE MACHST DU DAS??? *gg* x)
06.05.2005 08:01 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Also ich habe das mit Photo Impact 8 gemacht.

Zuerst musst du das Bild schwarz-weiß machen (das habe ich bei PSP8 gemacht ->Graustufen) dann gehst du Einfäbrestift. Das findest du links in dem Auswahlmenü und dann stellst du dir die Farbe ein und kannst drauf losmalen. Das geht aber auch mit anderen Programmen, einfach den Pinsel nehmen, die Farbe transparent machen, kann man selber einstellen, und dann malen.

Hast du das verstanden?

Lagun smile
06.05.2005 14:02
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Für die ersten sind sie echt gut gelungen.Ich bekomme sowas net hin xD
06.05.2005 16:41 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Colourversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH