Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Suche Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalia-behrens@web.de
Homepage: im Aufbau

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 100*50 (??)
Hintergrundfarbe der Grafik: besch/braun

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: passend
Text:

Mitglieder
Rang1
Rang 2
Rang 3
Rang 4
Rang 5
Stuten
Hengste
Wallache
Schulpferde
Jobs
Anmeldung als Vollmiddi
Anmeldung als Probemiddi
FaQs
Regeln
Hoftiere

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa gern
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

ihr könnt euch welche aussuchen,würde aber auch nur mit streifen oder sowas reichen...

lG
05.01.2008 12:07 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was gebastelt, allerdings fand ich die angegebende Grösse ziemlich klein, hab deshalb drei verschiedene Versienen gemacht. Wenn dir eine davon gefällt, sag mir welche und ich mach den Rest auch noch.
Ich kann auch mehrere Versionen machen, oder eine neue ausprobieren, wenn du mir sagst wie Augenzwinkern

Dateianhänge:
png mitgliedergb.png (48,35 KB, 108 mal heruntergeladen)
png mitgliedergb2.png (71 KB, 114 mal heruntergeladen)
png mitgliedergb3.png (63,11 KB, 112 mal heruntergeladen)
05.01.2008 15:42 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ma einen gemacht, wenn er dir gefällt, mach ich den rest^^

i.wie klappt das nich so ganz xD Sollte transparent sein^^

Ach, das geht nich xDD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 05.01.2008 15:55.

05.01.2008 15:51 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Habs auch mal probiert..
05.01.2008 16:16 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *NaTTi*

Erstmal Danke an alle,doch ich entscheide mich für die erste Version von el cobaya.Wenn du die anderen auch noch machen könntest.... großes Grinsen
05.01.2008 17:40 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

Hier der 1. Teil. Der zweite kommt gleich nach

Edit: 2.Teil

Die vom 1. Teil musst du (am besten jetzt gleich), auf deinen PC laden, da ich sie noch nicht hochgeladen habe und ich sie auf meinem Speicher gleich lösche.

lg el cobaya

Dateianhänge:
png rang1.png (66 KB, 72 mal heruntergeladen)
png rang2.png (67 KB, 71 mal heruntergeladen)
png rang3.png (67 KB, 72 mal heruntergeladen)
png rang4.png (67 KB, 71 mal heruntergeladen)
png rang5.png (67 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 05.01.2008 21:34.

05.01.2008 21:19 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

echt supa danke kannst du vllt auch noch

Rang 6
Rang 7
Rang 8
Rang 9
Rang 10

*gg*
06.01.2008 12:08 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

hier:

Bitte verlinken mit el cobaya (Emily K.) von GB, dankee smile

Dateianhänge:
png rang6.png (67 KB, 49 mal heruntergeladen)
png rang7.png (66,29 KB, 49 mal heruntergeladen)
png rang8.png (67 KB, 50 mal heruntergeladen)
png rang9.png (67 KB, 49 mal heruntergeladen)
png rang10.png (68 KB, 49 mal heruntergeladen)
06.01.2008 13:29 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar.Thx,ich danke dir^^
06.01.2008 17:48 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

sorry wenn ich hier so reinplatze, aber @ xmarax, darf ich deine 2 grafiken vill für www.horsesinlove.de.ms nutzen?
06.01.2008 19:07 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Hast ne PN black beauty!
06.01.2008 20:29 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH