Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing (nicht das beste) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing (nicht das beste)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca.Bellwell Luca.Bellwell ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33645.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 71
Herkunft: Butzbach

Desing (nicht das beste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca.Bellwell: 03.01.2008 14:26.

03.01.2008 13:16 Luca.Bellwell ist offline E-Mail an Luca.Bellwell senden Homepage von Luca.Bellwell Beiträge von Luca.Bellwell suchen Nehmen Sie Luca.Bellwell in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...dann fang ich mal an...

mich stört ein bisschen dieses orange...das ist mir eindeutig zu kräftig...vielleicht ein bisschen blasser machen?!
die pferde sind jetzt nicht perfekt ausgeschnitten, aber du sagtest ja, das du noch am üben bist...allerdings sehen sie in dem desi ein bisschen verloren aus...
der pattern im hauptbereich gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber das ist geschmackssache...die diagonalen streifen ganz am rand hingegen finde ich toll großes Grinsen
Die Schrift mag ich auch nicht so...die wirkt so Standartmäßig... hier zum Beispiel kannst du Schriften suchen Augenzwinkern

Ich denke mit einigen kleinen Veränderungen könnte das Design aber ganz ansehnlich aussehen Augenzwinkern

VLG


PS: Du hast geschrieben hier könte dein slogan stehen...da hast du einen Rechtschreibfehler drin Zunge raus anstatt könte könnte Zunge raus

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

03.01.2008 13:22 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Luca.Bellwell Luca.Bellwell ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33645.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 71
Herkunft: Butzbach

Themenstarter Thema begonnen von Luca.Bellwell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung wie schneidest du die pferde aus auch mit dem polygon oder wie ???


habs ein wenig verändert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca.Bellwell: 03.01.2008 13:47.

03.01.2008 13:29 Luca.Bellwell ist offline E-Mail an Luca.Bellwell senden Homepage von Luca.Bellwell Beiträge von Luca.Bellwell suchen Nehmen Sie Luca.Bellwell in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen kann ich mich Ponyhof nur anschließen,
allerdings finde ich, für den Anfang sind die Pferde gar nicht soo schlecht ausgeschnitten, wobei die Kanten wahrscheinlich ohne den Pattern mehr auffallen würde.
Mir fehlt eine klare Unterteilung, was Main und Menu angeht.
Die Textur außen herum gefällt mir, aber das Design wirkt noch sehr hart und zusammengemischt.

Ich würd aber auf keinen Fall den Mut verlieren, denn jeder fängt klein an, und so übel ist es gar nicht

Lg ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 03.01.2008 13:32.

03.01.2008 13:32
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
03.01.2008 14:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schneide die Dinger auch immer mit dem Polygon aus fröhlich Erst "grob" und dann mach ich die feinheiten fröhlich

Die zweite Version finde ich schon besser, wobei die Pferde immer noch ein bisschen verloren aussehen xD

Aber ansonsten: Nicht den Mut verlieren, es wird schon fröhlich

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

03.01.2008 15:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Im Großen und Ganzen kann ich mich Ponyhof nur anschließen,
allerdings finde ich, für den Anfang sind die Pferde gar nicht soo schlecht ausgeschnitten, wobei die Kanten wahrscheinlich ohne den Pattern mehr auffallen würde.
Mir fehlt eine klare Unterteilung, was Main und Menu angeht.
Die Textur außen herum gefällt mir, aber das Design wirkt noch sehr hart und zusammengemischt.

Ich würd aber auf keinen Fall den Mut verlieren, denn jeder fängt klein an, und so übel ist es gar nicht

Lg ;-)
03.01.2008 19:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:30.

03.01.2008 19:47 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing (nicht das beste)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH