Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Einstellplatz für mich und meinen hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) Einstellplatz für mich und meinen hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

(S) Einstellplatz für mich und meinen hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Wie der Titel schon sgat, suche ich einen Einstellplatz für mich und mein Pferd Marvin. Ich kann auch Berichte schrieben, abe rnur 1 im Monat. Wenn ich zit hab vllt. auch 2 oder 3. Ich kann als Tierärztin arbeiten, oder andere kleine Jobs machen. Ich würd emich echt freuen! Aberhierein paar regeln:
- kein 0815-Hof
- bitte ein HTML-Hof
- bitte kein Oyla, Beepwold doer sontige Baukastenhöfe
- freundlicher Umgangston

Ich freue mich immer über Angebote!

GlG Katkatz bzw. Caro

x

06.01.2008 13:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VRH zum Hufeisen nimmt auch Einsteller auf, wobei du mit dem Pferd eine zweiwöchige Probezeit machen müsstest, in der du aber nur mindestens einen Bericht schreiben musst. Dafür gibts dann Geld. Joa, sonst kannst ganz normal dein Pferd mitbringen, jeden Monat sollten es schon zwei Berichte sein, aber die müssen nicht übermäßig lang sein und Community is ja klar.
Weiß nich, is halt eben schon ne Mitgliedschaft, aber dein Pferd kannst auf alle Fälle mitbringen!

06.01.2008 14:12 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Gestüt Kronenhof kannst du dein Pferd auch einstellen. Ist ein HTML-Hof und du solltest schon ab und zu Berichte schreiben oder einfach im Forum vorbeischauen.

06.01.2008 14:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
06.01.2008 20:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Einstellplatz für mich und meinen hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH