Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nettes Mädel für Info-Sittich-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nettes Mädel für Info-Sittich-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_unless _unless ist weiblich
dumdum

images/avatars/avatar-34508.png

Herkunft: NRW <3

[S] nettes Mädel für Info-Sittich-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe GB'ler <3

Wie der Titel ja schon sagt, will ich ein Sittichforum, speziell über Wellensittiche aufbauen. Es soll eine Plattform entstehen, auf der Halter und Züchter untereinander Erfahrungen und Informationen austauschen können. Das Forum soll professionell aber gemütlich gestaltet werden, sodass sich jeder auf Anhieb wohlfühlen kann. Aber mir fehlt noch eine helfende Hand Augenzwinkern Entweder jemand der nur beim Aufbau hilft, sprich technische Dinge, oder jemand, der sich auch für Vögel interessiert, wirklich Teil der späteren Community werden will und das Forum mitadministrieren und mitmoderieren will..

Du solltest auf jeden Fall
  • Erfahrung mit WBBlite haben
  • nett sein
  • kompromissbereit sein
  • hilfsbereit sein
  • und Tiere mögen

Und ideal wäre es wenn du
  • Grafiken erstellen könntest
  • HTML und/oder andere Programiersprachen beherrschst

Die beiden letzteren Punkte sind aber nicht unbedingt notwenig.
Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreib mir eine PN oder melde dich in diesem Thread smile

LG _unless

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von _unless: 24.02.2008 23:53.

24.02.2008 23:20 _unless ist offline E-Mail an _unless senden Beiträge von _unless suchen Nehmen Sie _unless in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _unless: ... YIM-Name von _unless: ... MSN Passport-Profil von _unless anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo...
So sieht man sich wieder x)

Ich habe großes Interesse dir Admintechnisch unter die Arme zu greifen.
habe selber 4 Wellensittiche. Kenne mich recht gut mit wbblite aus und beherrsche HTML. Meien Grafiken sind eigentlich ganz ok, finde ich... Beispiele kann ich dir geren per PN zusenden wenn du willst.

Mit mir kann man eigentlich über alles Reden, ich gehe auf Kompromisse ein und verharre eigentlich so gut wie nie nur auf meien Standpunkt.... x)
Jo... wenn du noch i-was wissen willst... xD

Achja... ich bin 16 Jahre alt und meine Wellis habe ich seit 3 Jahren xD

Lg Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

25.02.2008 15:34 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
dumdum

Themenstarter Thema begonnen von _unless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3
meine Wellis hab ich auch seit 3 Jahren großes Grinsen
Hört sich aber alles soweit gut an.. aber ich warte noch bis sich andere melden.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _unless: 25.02.2008 19:55.

25.02.2008 15:41 _unless ist offline E-Mail an _unless senden Beiträge von _unless suchen Nehmen Sie _unless in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _unless: ... YIM-Name von _unless: ... MSN Passport-Profil von _unless anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Is ok...
Ich hab Gedult und wenn mich nich nimmst auch net schlimm.. ich würde trotzdem mim intsallieren helfen, hab ich ja versprochen...
Un Wegen ICQ.. wir werden, falls du mich nimmst es schon i-wie schaffen zu komunizieren... xD

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

25.02.2008 15:42 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würd sagen, dass des nicht hierher gehört.
25.02.2008 15:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

www.meebo.com -> ICQ, Msn & Co. Augenzwinkern
25.02.2008 15:44 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
dumdum

Themenstarter Thema begonnen von _unless

Zitat:
Original von Leila
ich würd sagen, dass des nicht hierher gehört.

oki. ich schreib mal nen mod an.

Zitat:
Original von Bindestrich
www.meebo.com

dankeschön, es funtz wieder großes Grinsen juhu ich hab icq <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _unless: 25.02.2008 19:54.

25.02.2008 19:40 _unless ist offline E-Mail an _unless senden Beiträge von _unless suchen Nehmen Sie _unless in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _unless: ... YIM-Name von _unless: ... MSN Passport-Profil von _unless anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nettes Mädel für Info-Sittich-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH