Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sehr einseitiges Desi, zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr einseitiges Desi, zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Sehr einseitiges Desi, zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenkritik:
Ich habe meine Idee nicht ganz umgesetzt, mit isses viel zu langweilig, und zu wenig bilder XD, iw naja, nicht so gut....

Dateianhang:
jpg desi-blau.jpg (174 KB, 149 mal heruntergeladen)


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

19.01.2008 10:21 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee und der Aufbau ist schon mal toll. smile
Vielleicht haperts ein wenig an der Umsetzung. Wie du schon selber kritisiert hast, ist es langweilig. Die Pattern mag ich jetzt auch nicht so..
Man hätte in den Mainbereich noch ein Pferdebild einarbeiten können. Außerdem fehlen mir persönlich Brushes, die das ganze noch interessanter machen.
Der Schrifteffekt ist jetzt nicht so meins.. ^^

Fazit: Die Idee mit den Formen finde ich toll, doch es fehlt das gewisse Etwas.


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 19.01.2008 11:04.

19.01.2008 11:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Die Idee und der Aufbau ist schon mal toll. smile
Vielleicht haperts ein wenig an der Umsetzung. Wie du schon selber kritisiert hast, ist es langweilig. Die Pattern mag ich jetzt auch nicht so..
Man hätte in den Mainbereich noch ein Pferdebild einarbeiten können. Außerdem fehlen mir persönlich Brushes, die das ganze noch interessanter machen.
Der Schrifteffekt ist jetzt nicht so meins.. ^^

Fazit: Die Idee mit den Formen finde ich toll, doch es fehlt das gewisse Etwas.

Kann dem nur zustimmen.
Wenn du es noch ein Bisschen veränderst, könnte das ein richtig tolles Design werden smile
19.01.2008 11:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt beide recht, meine worte, nur leider weiß ich nicht wo und welche brushes ich einarbeiten soll XD

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

19.01.2008 12:11 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

Ich mags, es ist zwar schlicht, aber mit text siehts bestimmt toll aus. ich wüsste auch net wo ich brushes einbauen sollte. was ich mir aber vorstellen könnte (ich weis es aber net genau) dass die pattern im main stören.

glg HDGDL endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

19.01.2008 14:10 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Endless, freut mich dass du das so siehst, HDGDL Lissi

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

19.01.2008 15:31 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sehr einseitiges Desi, zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH