Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpenbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welpenbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Suche Welpenbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich suche verschiedene Welpenbilder von versch. Rassen oder Mischlingen.
Es sollten möglichst 3 untersch. Bilder vorhanden sein, die Qualität sollte auch nicht ganz zu schlecht sein.

- Labrador in hell und dunkel und Golden Retr. Welpen
- Border Collie Welpen
- versch. Mischlingswelpen
- Boxerwelpen
- Dalmatinerwelpen
- Huskywelpen
- Bernhadinerwelpen

Freue mich über Fotos.
ist übrigens für http://marissa1505.ma.funpic.de/enter.html

28.07.2007 15:54 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mehrere Bilder von meinem Border als Welpe:

http://www.repage5.de/member/borderundco/Samurai.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 28.07.2007 17:08.

28.07.2007 17:08 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da einen hellen Labradorwelpen. www.bilder-und-vrh-star.de.tl und die im Anhang.Musst dann aber verlinken. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg jeremy4.jpg (149,42 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg kassedy1.jpg (149 KB, 236 mal heruntergeladen)
28.07.2007 19:06 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Das ist aber kein Labrador! großes Grinsen
Das erste ist ein Mix und das zweite ein Goldi ^^
Fällt mir nur so auf Augenzwinkern

28.07.2007 20:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Shakky
Das ist aber kein Labrador! großes Grinsen
Das erste ist ein Mix und das zweite ein Goldi ^^
Fällt mir nur so auf Augenzwinkern

Hehe und mir fällt grad mal auf das du mal nachdenken solltest!^^Der helle Labrador ist auf der Seite dessen Link ich angegeben hab!^^Und der erste ist ein Mischling,ja,aber der zweite ist KEIN Golden Retriever sondern ein Labrdor!Also das nächste mal leiber erst mal richtig nachdenken und Rassen lernen bevor man hier große Sprüche klopft! Augenzwinkern
28.07.2007 21:24 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Reg dich ab ja?
Das zweite ist definitiv ein Goldi.
Und sowas kann man auch höflicher sagen, man muss einen hier nicht gleich so anfallen!
Guck dir den mal genauer an, Labradors haben kurzes Fell:
http://www.blindenhundeschule.ch/assets/...oloreWelpen.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 28.07.2007 21:47.

28.07.2007 21:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

voll süß...
@samurai: deine bilder nehm ich aufjedenfall
@nena: die homepage funktioniert leider nicht
die bilder im anhang sind süß für mich sieht der zweite auch eher wie ein goldi aus aber ok muss ja nicht so sein ;-) hast du noch mehr bilder von den beiden?

danke lg

29.07.2007 01:31 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Shakky
Das zweite ist definitiv ein Goldi.
Und sowas kann man auch höflicher sagen, man muss einen hier nicht gleich so anfallen!

@ Shakky: Hehe,ich werde doch wohl wissen was das für eine Rasse ist!Und zwar ist das kein Holden Retriever!!!Das ist ein Labrador Retriever!!Das sieht man wohl bei den Welpen nicht so richtig,aber ich kann es eben nicht haben wenn jemand behauptet es sei ein Golden obwohl es ein Labrador ist!!Und nicht jeder Labrador hat so kurzes Fell!Falls du es nicht weißt aber Labradoren werdenauch geschoren!Sieh doch mal bei google nach da siehst du eine Menge Labrdaoren mit langem,goldenen Fell. rotes Gesicht
@ Gummibärchen: Nein,momentan habe ich nur die aber ich kann in nächster Zeit noch ein paar machen,okay? smile
29.07.2007 11:48 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ok das wäre super, die zwei bilder nehm ich dann schonmal fröhlich

29.07.2007 12:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Meine Güte, Labrador Retriever werden nicht geschoren und die mit dem langen Fell sind Golden Retriever Augen rollen
Du veranstaltest echt Kinderkram, sorry, ich werd hier nichts mehr schreiben, das ist mir dann auch zu blöd Augen rollen

29.07.2007 12:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Scabby Scabby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25262.jpg

Ich will mich hier nicht irgendwie ein mischen oder so was,
aber das ist definitiv ein Goldenretriver!!!
Darauf könnt ich wetten!
Kann mich Shakky nur anschliessen, Labbis haben schon kurzes Fell....

29.07.2007 13:14 Scabby ist offline E-Mail an Scabby senden Homepage von Scabby Beiträge von Scabby suchen Nehmen Sie Scabby in Ihre Freundesliste auf
Scabby Scabby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25262.jpg

*bitte löschen -> doppelpost*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scabby: 29.07.2007 13:21.

29.07.2007 13:14 Scabby ist offline E-Mail an Scabby senden Homepage von Scabby Beiträge von Scabby suchen Nehmen Sie Scabby in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Okay, kannst du die Bilder dann mit dieser Adresse ( http://www.repage5.de/member/borderundco/ ) verlinken?

PS: Der zweite IST ein Goldi! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 29.07.2007 14:39.

29.07.2007 14:39 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Stacksel Stacksel ist männlich
Powermaus

images/avatars/avatar-29148.jpg

Hier wären noch Bilder von meiner Mischlingshündin als Welpe:
http://www.repage5.de/member/borderundco/Kiara.html
29.07.2007 15:13 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von Nena Hißen
Hätte da einen hellen Labradorwelpen. www.bilder-und-vrh-star.de.tl und die im Anhang.Musst dann aber verlinken. Augenzwinkern

Hast du die Bilder selber gemacht? ôO

Es ist definitv ein Golden Retriever (;

30.07.2007 11:59 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Weiß nicht so direkt, was das für ne Rasse ist großes Grinsen
Ist aufjedenfall n mischling großes Grinsen

Ist ne Hündin, 5 Monate alt und total verrückt xD
30.07.2007 12:47 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

@peppi: sehr süß! die nehm ich mal wie soll ich dich denn verlinken?
@stackseL. die nehm ich auch!

vieln dank!

30.07.2007 13:31 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Einfach mit ->Peppi<- von GB
Augenzwinkern
30.07.2007 13:37 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
weebL.
Mitglied

images/avatars/avatar-36547.jpg

Ich hätte Bilder von Jack Russel Welpen (4 Tage alt)

Bei Interesse Pn smile

Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
02.08.2007 10:58 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Ist eine Deutsche Dogge und ca. 4 Monate alt. smile Wenn du sie nehmen möchtest: PN!

Dateianhänge:
jpg P5050053.jpg (216 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg P5050054.jpg (216,25 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg P5050056.jpg (195 KB, 77 mal heruntergeladen)

06.08.2007 12:31 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpenbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH