Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Antalya | html & css | Winterstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Antalya | html & css | Winterstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Reitverein Antalya | html & css | Winterstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii ihr Lieben x3

Möchte mal mein neustes Projekt vorstellen, den Reitverein Antalya (=Namen bitte nicht beachten xD)
Der Verein wird komplett mit html & css aufgebaut, vielleicht noch mit einigen php features.
Es soll ein kleiner, gemütlicher Verein mit ungefähr 20 Mitgliedern werden.
Ich gebe mir viel Mühe den Hof schön und gemütlich zu gestalten und hoffe auf Interesse.

Der Aufbau wird noch ein wenig dauern. Die Texte sind fast alle schon verhanden,
es fehlen noch gröbere Dinge wie die Verkaufspferde, der Shop und der Mitgliederbereich.

Mir wäre wichtig, von euch zu erfahren wie ihr den vRh so findet und ob es sich überhaupt lohnt weiter daran zu arbeiten.

Möchte jetzt nicht alles voller Screens machen, also hier die Adresse.

www.reitverein-antalya.de.vu

.missfreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 21.12.2007 16:13.

21.12.2007 15:37 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Finde den Hof total super, mit viel Liebe gestaltet. Mir gefällt alles und ich finde auf JEDEN Fall, dass sich die Weiterarbeit lohnt!
Das Design finde ich total klasse und auch der Aufbau ist gut, alles sehr ausführlich smile
LG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 21.12.2007 16:41.

21.12.2007 16:32 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ja also der Name *räusper* ^^ großes Grinsen großes Grinsen
Aber sogefällt er mir total gut. FInde die Grafiklen sehr schön. MAn sieht das du dir sehr viel Mühe gegebn hast. AUfbau ist toll <3

Liebe Grüße,
Thea
21.12.2007 17:31 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Dankeschön x3

Ja, also bis auf die Herkunft des Namens mag ich ihn seeeehr großes Grinsen
Hoffe auf mehr Bewertungen smile

.missfreaky

21.12.2007 18:10 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

images/avatars/avatar-13151.jpg

Herkunft: Berlin

Das, was zu sehen ist ist wirklich schön und sehr ansprechend. Das einzige, was mich stört ist das "Motto" - "Perfektion ist alles" finde ich nicht sooo passend, denn gerade die Dinge, an denen es sich lohnt zu arbeiten und die irgendetwas eben gerade nicht perfekt machen sind doch das reizvolle (egal ob auf Pferde bezogen oder auf andere Tiere/Dinge/Situationen). Aber wie gesagt, das wäre bis jetzt mein einziger, kleiner, Kritikpunkt. Aufbau, Design, Texte, alles sehr schön! Weiter so! großes Grinsen

21.12.2007 19:08 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Ist Antalya nicht ne Stadt in der Türkei? xD
Der Hof gefällt mir bis jetzt schon total gut, weiter so.

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

21.12.2007 19:39 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

Ja, deswegen mögen den wohl viele hier nicht^^

Also, sonst gefällt mir dein Hof wirklich sehr gut Augenzwinkern
Das Design spricht mich sehr an und das was man sieht, sieht wirklich schick aus.
Weiter so Augenzwinkern

Lg, Jana
21.12.2007 19:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
angehender jockey ;D

Zitat:
Original von schattenfell
Ist Antalya nicht ne Stadt in der Türkei? xD
Der Hof gefällt mir bis jetzt schon total gut, weiter so.

Jop, stimmt wohl xD
Hm... Hab mir jetzt nich sooo viel bei dem Namen gedacht,
hoffe mal das der Erfolg dann nicht bloß an dem ein wenig außergewöhnlichem Namen scheitert.

Der Slogan ist auch nicht gerade so mein Ding, werde ihn ändern großes Grinsen

Danke Mikado, würd mich sehr freuen fröhlich

lg, missfreaky

22.12.2007 09:13 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Enter und Desi und alles was es jetzt so gibt so cool! Die schneefolcken nicht aufdringlich ! Toll gemacht !

mach so weiter ! Viel Erfolg!

Gegenbewertung

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

22.12.2007 09:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ich wieder großes Grinsen
Also die Pferdehandel und die Privatpferde-Seite geht leider nicht.
Antalya ist aber besser als "Ankara" xD
22.12.2007 09:29 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
angehender jockey ;D

Zitat:
Original von Thea
Ich wieder großes Grinsen
Also die Pferdehandel und die Privatpferde-Seite geht leider nicht.
Antalya ist aber besser als "Ankara" xD

Ja die Pferde fehlen noch, aber die Steckis hab ich alle schon fertig muss sie nur noch alle anpassen.
Was sonst noch viel Zeit kostet wäre der Shop, aber den heb ich mir fürn Schluss auf.

Dumm ist nur das ich vor dem Aufbau gar nicht wusste das es eine türkische Stadt ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vielen Danke an Tíreth & Doris fröhlich

lg, missfreaky

22.12.2007 09:44 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Sehr sschön gefällt mir echt super.

gegenbesuch

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.12.2007 23:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Hat sich schon wieder was neues getan?

LG

13.01.2008 17:12 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Also eigentlich ist der Vrh super gut gelungen, und alles sieht super aus!

Nur funktionieren viele Seiten bei mir nicht. Aber sonst echt schön.
13.01.2008 19:42 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,
finde den Hof auch sehr, sehr schön, nur die Schneeflocken, wollen mir nicht so ganz gefallen smile

Aber ansonsten sehr gut smile

13.01.2008 23:11 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
arya arya ist weiblich
Pferdefreund

Herkunft: schwerin

ich finde denn winterstyle echt super, die bilder passen auch gut!
lg josi

großes Grinsen

Simple Plan und Die Ärzte 4ever
14.01.2008 09:16 arya ist offline E-Mail an arya senden Homepage von arya Beiträge von arya suchen Nehmen Sie arya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arya in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Hey finde deinen Hof sehr schön, ist auch sehr ansprechend x)
Nur eins denke ich solltest du noch ändern

Startseite ->
Willkommen auf Equus Valley Augenzwinkern
weiter unten...
Viel spaß auf EV ;D

a little Diva o.o

14.01.2008 14:18 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Hi smile
Ich mag auch mal bewerten:

Das Design finde ich sehr angenehm und freundlich. Gefällt mir richtig gut.
Das Menü ist übersichtlich und ordentlich. Man findet sich schnell und gut zu Recht. Auch die Seiten sind sehr sauber geschrieben.

Mach auf jeden Fall weiter Augenzwinkern

Liebe Grüße
TropicalSunrise
14.01.2008 15:57 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Antalya | html & css | Winterstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH