Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte Schließen Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte Schließen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Bitte Schließen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli,Hallo,Hallöle...

ich habe zur Zeit ziehmlich viel Zeit und habe mich somit dazu entschlossen euch meine Hilfe anzubieten. Wofür? Ganz einfach, ich helfe euch gerne bei Grafiken, Textseiten,Coden etc.
Aber nur wenn ihr es ernst mit dem vRh meint.

.Zu Mir
nett & freundlich
etwas HTML
Grafiken
gute Texte
Tabellen

mFg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 01.01.2008 18:04.

30.12.2007 14:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 30.12.2007 14:25.

30.12.2007 14:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

RE: Biete vRh-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Könntest du für mich einen Willkommenstext schreiben?
Wenn ja bekommst du Addy und alle per pn.

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
30.12.2007 14:42 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Biete vRh-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Willkommenstext für TS

Wäre toll wenn du mir dort einen reinstellst !

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.12.2007 14:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@New-Forest-Pony-Fan: Ja, gerne.
Schicke mir einfach deine Adresse etc. per PN.
Und natürlich brauche ich auch noch deine Vorstellungen...

@Dori: Bitte schreibe mir eine PN in der folgendes steht:
-Vorstellungehn
-Was im Text vorkommen soll/muss/darf

mFg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 30.12.2007 14:49.

30.12.2007 14:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Gesendet .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.12.2007 14:56 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Kannst du mir Charackter Schreiben?

30.12.2007 16:11 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

kannst ja hier mal gucken, würde mich sehr freuen

[Suchen] Hofgrafiker, Hofcharaschreiber evt. auch Hoffotograf

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.12.2007 16:36 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

@ miriam-jessica: Ja, aber erst einmal nur 3. Weitere dann auf Anfrage! Augenzwinkern Weiteres per Pn

@ Cassandra: Ich möchte nichts festes machen, nur so ein bissel helfen halt. Was ist dir am Wichtigsten?

mFg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 30.12.2007 18:59.

30.12.2007 18:59 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

such eigentlich schon was festes, aber am wichtigsten sind mir die Cahraktere, jedoch wollen wir gerade da jemand fest und längerfristig, damit die etwas einheitlicher werden

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.12.2007 19:01 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

@Cassandra: Dann tut es mir leid. Ich möchte mich nicht "fest" binden. x) [<- Hört sich komisch an]

mFg
Jenny

30.12.2007 19:38 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Würdest du dann mal hier porbieren?
>>klick<<

30.12.2007 19:57 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Bitte Schließen

01.01.2008 18:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
01.01.2008 22:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte Schließen Danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH