Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achtung [S] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen VRH Sportgestüt Sprehe
eine Hofgrafikerin. Der Hof befindet sich nun
kurz vor der Eröffnung. (ca. am 01.02.08 fertig)

Ihr solltet folgendes beherschen:

- Designs,Enter etc.
- viele Ideen haben.
- Extras für die Middis erstellen können. (z.b Taschenlampe etc.)
- HTML-erfahrung
- viel Spaß dabei haben
- auch immer bereits stehen nichts agen, ich hab kein Bock mehr, lass mich in ruhe. Ich weiß was ich mache. Und dann doch nichts machen.

Wenn ihr interesse habt, füllt bitte das folgende Formular aus.

Name:
E-mail:
Wann kannst du immer?:
Was kannst du alles?:
Beispiele:
Sonstiges:
Fragen?:

Lg minni

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
29.12.2007 13:35 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Wanda
E-mail: adnava@teilzeitkreativ.de
Wann kannst du immer?: Wochenende, Ferien, Unter der Woche abends
Was kannst du alles?: Desi, Grafiken, HTML...Pixel...
Beispiele: Anhang
Sonstiges: -
Fragen?: Ist mit Taschenlampen z.B. so Pixeltaschenlampen gemeint?

Dateianhänge:
gif wecker.gif (186 Byte, 46 mal heruntergeladen)
jpg icon1.jpg (5,27 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg banner1.jpg (12,28 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg banner2.jpg (13,10 KB, 52 mal heruntergeladen)
29.12.2007 14:01 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adnava: Ich meine so was da ist ein schwarzes Bild und wenn man da mit der Maus rüber fährt ist das hell, wie so eine Taschenlampe in einem dunkelen raum, man muss dann erkennen was das f+ür ein Bild ist. Pixel sachen brauch cih eher nicht.

Suche weiterhiN!!!

29.12.2007 14:42 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni

Keiner mehr?#

großes Grinsen Büdde großes Grinsen

31.12.2007 16:52 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH