Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Wolrd - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Wolrd - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

My Wolrd - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ma wieder gebastelt für meine Homepage. Befor ich aber das Design on stelle, möchte ich eure Meinung dazu hören und wissen, welche Version euch besser gefällt.

1.Version: Blau

2.Version: braun/schwarz

3.Version (neu): black/white/brwon

Bilderquelle: Selbst geschossen (sieht man auch an der Qualität ^^ Augen rollen )

U M F R A G E:
Welches Design soll ich auf meine Homepage stellen? 1.,2. oder 3. Version?

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 26.12.2007 10:44.

26.12.2007 00:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blaue spricht mich mehr an als das schwarz-braune, weil es wiklich sehr dster wirkt & die gestreiften pattern auf der vemeindlichen menü-fläche finde ich auch sehr störend.
& der rand um die schrift ist mir zu dick.

ich find's ganz schick, aber irgendwie stört es mich auch. es ist mir obenrum teilweise viel zu unrihig - geschmacksache.

technisch gesehen bis auf den pattern einwandfrei. smile
26.12.2007 00:13 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..das mit den patternd ist wohl geschmackssache, mir gefällt das irgendwie..aber ich kann die auch wegmachen...
Danke aber für deine Bewertung...hmmstimmt es ist irgendwie zu aufgeregt oben..hab jetzt mal noch eine schwarz/weiss/braunversion gemacht...es sieht irgendwie ruhiger aus - find ich zumindest - so...

lg andreaa

Life is a stage!

26.12.2007 10:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Okia, die neue Version gefällt mir eindeutig besser. smile ES wirkt nun nicht mehr ganz so hektisch. Allerdings fällt mir noch etwas auf: Gibt es so etwas, wie ein Main-Feld? o.o
26.12.2007 11:18 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

jop das Mainfeld ist die schwarze felche unten und das menu wäre dann in dem gelben bereich.

@Faceless: hmm..okay ich versuchs nochmals...und das die bilder nich sonen zusammenhang haben, find ich jetzt persönlich nich. Es ist ja nen design für meine Privathomepage und bei der geht es um M E I N E welt, deshalb hab ich von ein paar verschiedenen sparten aus meinem Leben ein paar Bildergeknipst und die dann auch zusammengefügt...also haben sie doch zusammenhang...und dieses Gebäude, das war meine alte Gesangsschule Augenzwinkern ...
aber ich finds toll, das du deine Meinung hier äusserst. das mit den verschiedenen Farben, kann ich glaub ich sogar noch ändern...

lg andreaa

Life is a stage!

26.12.2007 12:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

eindeutig

das 2.
Ich mag es sehr, es hat viel & wenn du es auf deine Homepage mit weißer Schrift stellst, ist es richtig cool (;
26.12.2007 18:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Version 1

die beiden anderen sind mir zu dunkel
und ziemlich abschrecken.
Version 1 ist noch am einladensten, jedoch
will mir keines so recht gefallen die Überschrift
ist mir zu klein.

[size=10]Peta.de

27.12.2007 02:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

hmm okay...das ist einleuchtend @Quadergirl... Augenzwinkern

danke an kleiner Dalmatiner & Bella123 für eure Stimme.. smile hmm..ich warte noch ein wenig ab, jetzt steht 1:1 für das 1. und das 2.

andreaa

Life is a stage!

27.12.2007 13:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

i don't like the pictures (header).
27.12.2007 16:25 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Version 1.
Vorallem wel es Bunt und einladend erscheint.
Die Schrift kanst du auch meiner Meinung nach so lassen.
Welche Schrift Art ist eigentlich das MyWorld ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

27.12.2007 18:27 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

smile die Grossbuchstaben sind in ParkAvenue gschrieben und die kleinbuchstaben mit Times New Roman ^^

Life is a stage!

29.12.2007 19:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Hallo,
mich spricht persönlich mehr das blaue, also das erste Design an... ist lebhafter finde ich. Nur was mich bei allen drei Designs stört, ist das Bild im Mainframe, also das leuchtende "Gebäudefoto".
Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 20:08 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

finde das zweite definitv am schönsten, passt auch von den Farben her besser zusammen, als die anderen beiden, find ich. Nur diese Männchen.. Die stören mich... Hätt da entweder noch i-was anderes platziert.. oder gar nix xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

30.12.2007 03:41 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

xD okay danke auch euch zweien für comment smile

hab jetzt aber noch eins erstellt, naja einfach irgendwie nochmals die farben anders gemacht *lach* naja schauts euch mal an, vielleicht jetzt besser? www.blobezone.ch.vu - die zweite Version..hab aber zur sicherheit das alte Layout auch noch drauf ^^ Augenzwinkern

lg Andreaa

Life is a stage!

01.01.2008 13:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Wolrd - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH