Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für Coucher du Soleil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für Coucher du Soleil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin007
unregistriert
[S] Mitbesitzer für Coucher du Soleil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit ca. 3 Tagen an einer VPH Coucher du Soleil. Es soll eine Herde mit vielen Pferden und möglichkeiten werde. Da ich noch nicht allzuviel Erfahrung mit VPH´s habe brauche ich eine mitbesitzerin.

Zu mir
ich bin 14 Jahre alt, ganz nett und etwas kreativ Augenzwinkern leider nicht was das schreiben angeht... Grafiken bekomme ich mit Photofiltre ganz gut hin.

Du solltest:
-Mit mir auskommen Augenzwinkern
-VPH Erfahrung haben
- zwischen 13 und 16 Jahre alt sein
-html muss nicht sein (ich kanns auch nicht gut
-Spaß an VPH´s haben
-Zeit haben
- ICQ haben

Soweit bin ich gekommen : http://silbersee.oyla14.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin007: 29.12.2007 16:07.

29.12.2007 16:05
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:25.

29.12.2007 16:35 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön! Ich adde dich mal und dann sehn wir weiter wer/ob sich noch meldet! Augenzwinkern
Danke fürs Interesse.
LG Katrin
29.12.2007 18:01
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

-Mit mir auskommen
Doch, ich denke, das wird sich machen lassen xD

-VPH Erfahrung haben
Jap, ne ganze Menge...

- zwischen 13 und 16 Jahre alt sein
Bin seit fast 2 Monaten 16

-html muss nicht sein (ich kanns auch nicht gut
joa.... so Grundlegend, müsst ich aber erst wieder reinkommen....
Also wirklich gut ned xD

-Spaß an VPH´s haben
Immer doch, sonst würd ich mich ja nich melden Augenzwinkern

-Zeit haben
Hab ich ebenfalls, praktisch jeden Tag, auch wenn ich nurmal fürn paar Minuten rienschau... aber Online bin ich eig jeden Tag mind. fürn paar Minuten, meist aber eher ab zwei stündchen aufwärts, kommt ganz drauf an xD

- ICQ haben
Jap: 265-661-060

30.12.2007 14:24 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Katrin007
unregistriert

Häm... Das´s echt schwierig... Scheint ja beide ganz nett zu sein (XD) und auch Erfahrung zu haben... Könnt ich dann vielleicht ne kleine Schreibprobe von euch beiden haben?
30.12.2007 15:06
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Stell einfach mal ne kleine hier rein, wenn du noch eine haben willst, sag einfach bescheid (vllt auch über ICQ oder so Augenzwinkern )
Die Länge meiner beiträge kommt eigentlich immer ganz auf meinen Schreibpartner an, so sind diese für mich normal, ich schreibe aber gerne auch mehr fröhlich

Opâle - die Hoffnungslose
Die Weiße hatte einfach ihren Weg fortgesetzt und auch als die Stute vor sie sprang schien es, als würde sie dies nur für einen Moment aufhalten. Doch dann vernahmen ihre Ohren die gehauchten Worte, ihren Namen. Langsam hob sich ihr kopf, der Blick richtete sich auf die Fremde. Für einen Moment noch blieb ihr Blick stumpf und trüb, leer und ohne Interesse. Doch dann schien es, als hätte die leise Stimme etwas in ihr zum klingen gebracht, etwas geweckt, was sie tief in sich vergraben hatte. Schmerzhaft verzog sich das Gesicht der hübschen Schimmelin, ihr Blick senkte sich erneut. "Tränenmond..." kam es fast tonlos über ihre Lippen, ohne freudige Erregung oder ein Glücksgefühl. Innerlich kämpfte sie verzweifelt dagegen an, die schrecklichen Erinnerugen aufleben zu lassen. Opâle aber konnte nicht verhindern, dass Bilder an ihrem Inneren Auge vorbeizogen, Bilder, die sie nie wieder hatte sehen wollen.

Scarlett - Perfektion?
Eine Stute tantze durch den Schnee, wirbelte kleine Schneewolken auf, die voller Freude mit ihr tanzten. Voller Anmut bewegte sie sich voran, die Hufe graziös voreinander setzend, die Mähne elegant im Wind schwebend. Und doch strahlte sie keinerlei Arroganz aus, Freude schien sie vorran zu treiben, Spaß am Leben und Glück. Ihr Schweif umpendelte sacht ihre Fesseln, ihr Fell glänzte seidig und strahlte mit dem warmen Glanz ihrer Augen um die Wette. Um sie herum war es still, es schien, als hätten alle Lebewesen in ihrem Tun innegehalten, nur um ihr für einen Moment Aufmerksamkeit zu schenken. Selbst der Schnee unter ihren zierlichen Hufen schien bemüht kein Geräusch zu machen, um die Stute wie eine Feder schweben zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 30.12.2007 17:38.

30.12.2007 17:36 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Katrin007
unregistriert

Kompliment! Du schreibst echt schön. Auch keine Rechtschreibfehler, soweit ich gesehen hab.

Warten wir noch auf die Schreibprobe von Lunalinchen und dann werde ich mich entscheiden.

LG Katrin
30.12.2007 18:09
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:25.

31.12.2007 01:09 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Katrin007
unregistriert

Hm... das ist echt schwierig.
Aber ich muss langsam mal eine Entscheidung treffen. Ich denke, sorry Lunalinchen, Innocent little Angels´ (neib gott habt ihr lange Namen großes Grinsen ) Schreibstil geefällt mir etwas besser.
Also nicht falschverstehen! Ihr schreibt beide toll. Nur denke ich, dass Innocent little Angel besser zu Coucher du Soleil passen würde...

Also ich edde dich dann mal
31.12.2007 11:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für Coucher du Soleil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH