Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin WICHTIG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin WICHTIG!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Stuart*
Mitglied

images/avatars/avatar-16364.jpg

[S] Hofgrafikerin WICHTIG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe einen Privatstall übernommen...
Leider kann ich keine Grafiken erstellen. Deshalb suche ich jemanden, der für mich diese Arbeit übernimmt.
Ich werde die Homepage bei oyla erstellen, deshalb wäre es gut, wenn du mir helfen könntest das Design einzubauen...(nciht zwingend notwendig)
Wenn du intresse hast, dann füll doch dieses Formular aus:

Name:
Beispiele:

Du wirst natürlich verlinkt...
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest...
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Stuart*: 01.01.2008 18:25.

28.12.2007 12:38 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
*Stuart*
Mitglied

images/avatars/avatar-16364.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Stuart*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen?
Liebe <grüße
01.01.2008 17:54 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin WICHTIG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH