Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Planlos Grafiken l Langweile Vetreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planlos Grafiken l Langweile Vetreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Planlos Grafiken l Langweile Vetreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hatte vorhin total Langweile und hab einfach nen bissl gebasteln. Alles in allem Sinnlos und unbrauchbar aber was meint ihr?^^

Quelle: sweetandtalendet.com

Falls jmd was damit anfangen kann, sie sind zum mitnehmen, aber bitte bescheid sagen

Wenn wir schon dabei sind:
Ein Paar icons

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 29.12.2007 17:20.

29.12.2007 17:17 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr dürft gerne auch was sagen Augenzwinkern

31.12.2007 11:30 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die erste Grafik total Augenzwinkern Finde die Verarbeitung sehr schön und es passt auch alles zusammen smile

Die zweite ist mir irgendwie zu blass unglücklich Und ich mag auch die Verarbeitung nicht so =/

Die dritte sagt mir wieder zu Augenzwinkern WIe beim ersten alles smile

Die Icons:

Mag ich nur das letzte weil da alles schön bearbeitet ist fröhlich

Gegenbewertung? Ich finde jetzt den Link net xD Ist aber : Design - Reiterhof Bethusbach ^^

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

31.12.2007 11:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

Hi

Danke smile
Bei dem Ersten hab ich lange gebraucht bis ich ein <bild gefunden habe großes Grinsen und bei letzten hab ich die ränder um die Frau rum etwas verschmiert

ich werde heute mittag oder morgen gegenbewerten smile

31.12.2007 11:42 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Okay Augenzwinkern

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

31.12.2007 11:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Planlos Grafiken l Langweile Vetreibung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH